Schattenpriester Duo 4tw^^

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Da mein Schamane Pause hat für unbestimmte Zeit und ich mit meinen ersten Char nun durch die Welt streife, habe ich auch wieder was zu berichten.

Ganz am Anfang meiner WoW Karriere hatte ich mir auf den Server Eredar eine Menschen Priesterin namens Saphra erstellt.

http://armory.wow-eu...Eredar&n=Saphra


Seid gestern hat sie das Level 39 erreicht und steht auch schon kurz vor dem vierzigsten Level *freude*

Und ausnahmsweise ziehe ich nicht allein durch die Welt, wie mit meinen Schamanen, nein, ich queste mit einer Zwergen Priesterin namens Neéli und sie hat sich ,wie ich, auf die Seite des Schatten geschlagen. Und es ist manchmal echt heftig was wir als zwei Schattenpriester bewergstelligen können.

Samstag war ein Tag, wo wir unseren persönlichen Rekord in sterben übertroffen haben. Jetzt nicht von mops sonder, wie sollte es anders sein, Hordlern.

Ja, wir wurden an diesem Tag irgendwie zur Zielscheibe auserkoren, anders kann ich es mir nicht erklären.

Aber ich reg mich da garnicht mehr drüber auf, sondern findes es eher lustig^^
Wie man als 70ger so langeweile haben kann.

Neéli und ich liefen wiedermal durchs Schlingendorntal auf den Weg zu einer Quest, sie war weiter vor mir, da meint mich ein 38ger Magier angreifen zu müssen.
Natürlich hab ich dieses "Duell" gerne angenommen und so ging es los.

Ungefährer Ablauf des Kampfes:

Er frostet mich fest fängt an zu casten ich fear, komme raus und setzt ihn paar dots drauf, Vampirumarmung und fange an mit Gedankenschinden anzugreifen.
Magier ist auf 60% runter, castet Eisblock.
Naja, ich warte bis der Eisblock sich auflöst und greife direkt wieder an.
Werde wieder gefrostet, Magier läuft außer range und sheept mich.
Er verpasst mir ein Frostbold und ich silence ihn.

In dem moment kam Neéli zu mir und siehe da, der mage hat die Hosen voll und läuft weg.
Ein paar Meter hinter den mage her waren aufeinmal zwei Horden Jäger da, ein Hexenmeister und natürlich der Angsthase von mage^^

Und das lustigste war, die haben es zu viert nicht geschafft uns zwei in 5 Sekunden down zu bekommen. :happy:
Wir schafften es sogar noch einen Jäger in die ewigen Jagdgründe zu schicken, bevor ein weiterer Schurke dazukam und wir uns auf den Friedhof wiederfanden.

Und seid wir vorgestern andauernd von Hordlern angegriffen wurden kennt Neéli keine Gnade mehr. Kaum läuft uns ein Hordler in unserem Level überm Weg, + - 3 Level , heißt es für die nur noch "Tod der Horde".

Seht ihr, so werden aus friedlichen Allianlern/Hordlern , zu hasserfüllten Allianlern/Hordlern.

Selbst Elitemops sind für uns kein Problem auch wenn wir nur Stoff tragen.

Das Gebiet wird zuerst von lästigen Mops gesäubert.
Der Elite mop wird angegriffen , Schild hoch und erstmal solange dmg bis das Schild weg ist, was bei Elite nicht lange dauert.
Dann feart eine von uns und weiter dmg.
Elite ist wieder zurück und die andere feart. Der Mop läuft wieder spazieren und wir hauen nochmal alles raus was wir haben und der Elite stirbt auf den Rückweg zu uns.

Ich find es toll und es macht riesiegen Spaß^^
 
Oben Unten