Schattenpriester = + hp an die Gruppe

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Wie nützlich ist es im High - End Bereich wenn der Schattenpriester mit seinen Zaubern der Gruppe auch HP (Auch Mana!?) zurück gibt ?

Wie wird das gerechnet? Prozentual von dem Schaden ?

Ich bedanke mich schonmal.

Geskillt reggt man 25% des Schaden, den man verursacht, an HP für die Gruppe. Das sind so pro Sekunde 100HP.

Mana reggt man 5% des gesamten Schadens.

Die HP Mengen, die man reggt, werden spätestens aber 25er Raids eher irrelevant. Die Manaregeneration ist unsere große Stärke.

Es gibt jedoch 2 Ausnahmen, zum einen der Paladin, er liebt den Schattenpriester gleich doppelt. Nicht nur, dass sein Lichtblitz enorm wenig kostet und daher die wiederhergestellte Menge durch den Schattenpriester wirksamer ist als bei einem Priester, da er mehr in kürzerer Zeit verbraucht. Der Paladin erhält auch Mana, wenn er geheilt wird. Jedoch ist das etwas generfed worden soweit ich weiß, früher erhielt er permanent Mana durch Heilung, jetzt glaube ich nur noch wenn er auch tatsächlich Lebenspunkte hinzu gewinnt.

Und auch sehr nützlich ist VU bei Bosskämpfen wo unvermeidbarer Gruppenschaden in regelmäßigen Abständen passiert, es also dann nicht zwingend notwendig ist, dass der Heiler einschreitet. Zu nennen wären da z.B. Nethergroll, bedingt auch Tidewalker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja tidewalker würde ich rausnehmen!

denn jedesmal ( wir habens 2mal ausprobiert) wenn die beiden shadows VU drauf hatten, sind die murlocs zu einem von den beiden gelaufen!

außerdem mussten die beiden dann dmgstop machen, da sie den tank eingeholt hatten;(

@slow

ich will ja nix sagen, aber der hp regg is auch verdammt geil! unsere beiden shadows, knallen sich ständig n sw:death drauf, und heilen sich selbst wieder hoch (mit einem gedankenschlag und einem gedankenschinden) also es ist nich wenig was du dadurch heilst!

Kommt mir so überhaupt nicht bekannt vor, bei uns werden immer die Druiden umgelegt, weil sie es einfach nicht lassen können in der Phase zu heilen, unsere Standard Sps haben in der Phase nie Aggro Probleme, nur der neue der meiner Meinung nach keinen Blassen davon hat wie man nen Priest spielt und hoffentlich bald raus ausm Raid is.
Insgesamt ist der Lifereg aber wohl teils ungünstig jo, man kann weniger Schaden machen da VU ja auch Aggro erzeugt, also muss man am anderen Ende sparen.

Zurück