Schattenpriester hp

tRyk

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
32
Hallo,
ich habe bisschen im Forum herrumgestöbert und habe sehr oft gelesen das der Schattenpriester 9k hp oder mehr hat .
Ich habe auch einen aber der hat nicht 9k hp sondern viel weniger . Liegt es vielleicht am Equipment ?
Ich wollte fragen wie man dazu kommt .

Bevor noch dumme comments kommen sage ich schonmal im voraus das ich nicht so erfahren in WoW bin und eher ein gelegenheits Spieler bin .

MfG

Hallo,
ich habe bisschen im Forum herrumgestöbert und habe sehr oft gelesen das der Schattenpriester 9k hp oder mehr hat .
Ich habe auch einen aber der hat nicht 9k hp sondern viel weniger . Liegt es vielleicht am Equipment ?
Ich wollte fragen wie man dazu kommt .
MfG
Ja.
Die 9k HP sind entweder im Raid (also verschiedene Buffs) oder mit PVP-Equip möglich.

Ein T4 ausgestatteter SP kommt leicht auf die 9k Hp (hier und da noch ein Raid Gruppenbuff). Allerdings ist so ein Priester eher die Seltenheit, viele benutzen das Schneiderset (Zauberschlag + Eisschattenzwirn), je nach Encounter kann man sich da streiten was besser ist. Um mehr Damage zu machen sind auf jeden Fall die Schneidersets zu bevorzugen. Alles in allem ist wohl eher ein 7 bis 8k HP SP "normal".
Wobei wir hier von einem Pve Equipment reden, sollte es sich um Pvp drehen sieht die Sache ganz anders aus (Arenasets + das fast ausgestorbene BG Equipment), diese sind sehr Ausdauer lastig, weil Life und + Damage in diesen "Kreisen" des Spiels alles sind.
Mit derartiger Ausrüstung kommt man sogar leicht über 10k HP.

Schlussfolgerung, ja das Equipment ist dafür verantwortlich, es sei denn diejenigen haben für sie selbstverständliche Buffs mit eingerechnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok , danke für die Aufklärung
smile.gif
.

Moinsen
Mit SchlachtenzaubererSet und diversen Steinchen fuer Arena ....
11,5 K Leben.

Die lieben STerne der Elune zum Dank ^^^

KsK

... und wer rechnet schon in einem Arena Fight, das der Priester soviel Leben hat .... was aber Sinn macht, da man meist "First Target" ist.

ok , danke für die Aufklärung
smile.gif
.

... und wer rechnet schon in einem Arena Fight, das der Priester soviel Leben hat .... was aber Sinn macht, da man meist "First Target" ist.

Jeder der was von Arena Pvp versteht. Das sind nur die Tricks um "Anfänger" reinzulegen, spätestens ab der Hälfte der Saison wo man auf gleichstarke Gegner (in der oberen Hälfte) stößt, fällt da keiner mehr drauf rein.

Moinsen !

Ja ... da mag ich Dir Recht geben ... aber getreu dem Pareto Prinzip (80:20) .....
Jeden Tag stehen einige "dumme" "unwissende" auf in Deutschland ..... und oft hat man das Glueck, grade in Arenen auf diese zu stossen, da sich viel zu viele für GröFaZe halten.
(Größte Feldherren aller Zeiten)

In diesem Sinne ....

Naja und so wirklich gut werden moechte ich auch nicht im PvP .... aber die Points fuer so diverse Intemws ... da hatte ich schon nen "Nêed" drauf ^^

Lg

KsK

Jeder der was von Arena Pvp versteht. Das sind nur die Tricks um "Anfänger" reinzulegen, spätestens ab der Hälfte der Saison wo man auf gleichstarke Gegner (in der oberen Hälfte) stößt, fällt da keiner mehr drauf rein.

Zurück