Schattenresi

Gilaki

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
Nachdem ich letztens im BT bei der Mutter nicht mitmachen konnte, weil ich einfach nicht genug Schattenresi hatte (welche Frau hat nicht zu wenig zum Anziehen - und dann noch so was schattiges...^^), habe ich in den letzten Tagen etwas gefarmt. Vorwiegend natürlich Urschatten und Gold für die Herzen. Da ich im Moment gildenlos bin, kann ich auf keine Unterstützung hoffen, d.h. ich kaufte mir erstmal ein paar Herzen ein, suchte meine gebunkerten Urschatten und das andere Zeug zusammen - um zu merken, dass mir noch ein paar Urschatten fehlten. Also - ab nach Nagrand...
Um es kurz zu machen - ich war nie der begeisterte Farmer (obwohl es, wenn man nichts zu tun hat und immer mal afk gehen muss eigentlich ganz praktisch ist, wenn man farmen kann) - aber was ich auf den Tod nicht ausstehen kann: Wenn ich mich um jeden einzelnen Mob mit Tausenden anderen Farmer prügeln muss. Da kommt mir immer die Galle hoch. Obwohl - ich als Mage habe es trotzdem nicht allzu schwer, weil ich zur Not schnell nen Instant raushauen kann und der Mob ist mein. Aber trotzdem ists blöd, wenn man so "unter Druck" steht. So kann man doch nicht arbeiten...^^

Jedenfalls - mein Schattenequip ist jetzt komplett. Ohne die beiden Ringe liege ich bei 290 SR (was schon so 10 mehr als nötig ist, soweit ich das in Erinnerung habe), mit den Ringen entsprechend 329 SR (allerdings bin ich ganz froh, wenn ich die nicht tragen muss - etwas Schaden will ich dann doch auch noch machen).

Am Dienstag gehe ich zu Illidari Council und Illidan Himself. Ich hab so ein Schiss - es ist einfach blöd, zu einem Testraid zu gehen, bei dem man weder die Trashs noch die Bosse jemals live gesehen hat. Und bisher hatte auch noch keiner Zeit, mir die raidinterne Taktik zu erklären - ich hoffe, das wird noch was bis morgen. Ansonsten - Videos und Taktiken bis zum Umfallen studiert. Wird schon werden.

Das wars wieder mal
victory.gif
 
Gratuliere dir zu deiner Ausrüstung,
Ja farmen ist so ein Thema für sich ...
Bin zur Zeit am Ruf farmen für Aldor ... ätzend.

Viel Erfolg beim raiden.
 
Zurück