Schattentanz

Mehlaach

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
37
Ich stell mal eine Frage an Leute, die schon mal den Schattentanz des Schurken in der Beta oder auf dem Testrealm ausprobiert haben:

Im prinzip ist ja das Verschwinden beim Schattentanz eine Art Vanish.
dunno.gif
Im normalen PvE Spiel, bedeutet ein Vanish meistens, dass ich
out of Combat bin und der Gegner seine HP resettet.

Passiert das beim PvE Spiel mit Schattentanz auch?
dunno.gif



Fals es einen solchen Threat schon ein mal geben, sollte bitte sagt es mir, danke schon mal für die Antworten

mfg
Mehlaach
 
Ich stell mal eine Frage an Leute, die schon mal den Schattentanz des Schurken in der Beta oder auf dem Testrealm ausprobiert haben:

Im prinzip ist ja das Verschwinden beim Schattentanz eine Art Vanish.
dunno.gif
Im normalen PvE Spiel, bedeutet ein Vanish meistens, dass ich
out of Combat bin und der Gegner seine HP resettet.

Passiert das beim PvE Spiel mit Schattentanz auch?
dunno.gif



Fals es einen solchen Threat schon ein mal geben, sollte bitte sagt es mir, danke schon mal für die Antworten

mfg
Mehlaach

Also im PvP siehts so aus... http://files.filefront.com/Shadowdance+wot...;/fileinfo.html
im PvE.... kA ich schreib mal ne request per PM... keinen Bock auf betarealms
 
Lol, jz musste ich mal herzhaft lachen als ich deine Signatur gesehen habe Purga
biggrin.gif

Sozusagen owned Slit xD?
 
Ich stell die Frage einfach mal in den Raum: Hat sich jemand schonmal die Eier gewachst?
 
Das hab ich meiner Freundin nämlich auch gesagt. Hat sie nicht akzeptiert. Blöd - für mich jetzt hauptsächlich so.
Aber eigentlich war das ja ein ganz intimes Gespräch.
 
jo<----unfreiwillig-.-...war mehr ein Scherz von ein paar Kumpels im Schlaf.Naja bin dann schnell aufgewacht:D
 

Vllt kann man (absichtlich ohne nn) da nix wachsen lol...

SCNR!

Neh ich darf nicht immer nur sagen ich sigge das ... und dann mach ichs nicht, ich muss auch mal ;>

Und so nebenher... FAUZI DU MUSST DANN SHADOWDANCE SKILLEN.... das ist ja schließlich dein Traum ShStepp mit Daggern
wink.gif
 
Ich glaube dass es bei Männern nicht weniger unangenehm sein dürfte als bei Frauen, eher mehr. Von daher würd ich's meinem Freund nicht zumuten *_*

Schattentanz muss ich noch ausprobieren >.>
 
also laut videos schaut es verdammt hart aus
wink.gif

besonders mit den ca 80-90%crit die man mit spec etc erreichen kann ;D
 
Ich denke, reinhauen wird es sicher, so wie man im video sieht.
Allerdings lohnt es sich wahrscheinlich, genau so wie bei muti, erst ab gewissen Werten/stats damit zu spielen..
Nja mal schauen..
 
Ich denke, reinhauen wird es sicher, so wie man im video sieht.
Allerdings lohnt es sich wahrscheinlich, genau so wie bei muti, erst ab gewissen Werten/stats damit zu spielen..
Nja mal schauen..

Irgendwie strange... im Grunde bräuchte man nur Seal Fate und Cold Blood und hätte mit Shadowdance eindeutig nen oldschool specc lol
Nur das Man eben genug crit hat... und nicht wirklich ColdBlood braucht... nur Seal Fate fehlt zum pre BC spielgefühl ^^
 
Zurück