Schattenwirken + Zauberstab Schattenschaden

Brightlux

NPC
Gude Laune erstmal an alle,
was ich mich eigentlich schon immer gefragt hab, konnte es aber nie wirklich überprüfen, ist, ob der schattenschaden eines Zauberstabs auch durch den effekt Schattenwirken verstärkt wird.

MFG
Brightlux

Gude Laune erstmal an alle,
was ich mich eigentlich schon immer gefragt hab, konnte es aber nie wirklich überprüfen, ist, ob der schattenschaden eines Zauberstabs auch durch den effekt Schattenwirken verstärkt wird.

MFG
Brightlux

Soweit ich informiert bin nein, Schattenwirken erhöht nur den Schaden von Schattenschadenszaubern, der Zauberstab selbst ist kein Zauber.

Soweit ich informiert bin nein, Schattenwirken erhöht nur den Schaden von Schattenschadenszaubern, der Zauberstab selbst ist kein Zauber.

Eben. Zauberstab wirkt sich auch nicht auf vampirumarmung und vampirberührung aus. Leider. Das wäre nämlich eine Art um das Mana-Problem vom Priester im PVE etwas zu lösen....dann könnte er nämlich bei OOM wenigstens noch ein wenig die Gruppe unterstützen und Vampirumarmung/berührung weiterlaufen lassen während er mit dem Stab draufhält. Derzeit ist es ja doch oft so das der Schattenpriester als erstes ohne Mana ist und damit dann nicht nur kaum noch Schaden macht sondern auch seine Unterstützerfähigkeit total und für lange(weil wenig Wille items für Shadows) verliert.

naja würd ich so net sagen, wozu hat der priest so viele möglichkeiten mana zu besorgen...geist,pötte,rune,etc! bis n priester komplett oom is, muss shcon einiges passieren!

Rune? *kratz*
Ja der Priester hat schon einige Möglichkeiten an Mana zu kommen, trotz alle dem musst du zugeben, dass das kaum mit nem Mage mithalten kann und schon gar nicht mit einem Hexer.

dämonische rune ... gibt dir mana für hp . eine art aderlass trank^^

Zurück