Schattenwort Schmerz

Pads

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Priester und Priesterinnen

Schattenwort Schmerz wird ja auf das Ziel gespielt und dann immer wieder verlängert.

Die Frage die ich mir dabei stelle ist: Welche Werte werden erneuert.

Was ich so aus Guides und Post raus lesen konnte:

Kritische Trefferwertung bleibt aktiv, also die Kritische Trefferwertung die ich beim zaubern vom Schattenwort Schmerz hatte bleibt über den ganzen Kampf aktiv.

Zaubermacht wird immer mit der aktuellen ZM überschrieben

Tempowertung??? Dazu habe ich nichts gefunden. Ob hier der Anfangswert genommen wird oder immer mit dem aktuellen Wert überschrieben wird habe ich nicht herausfinden können.

%Schaden: Dabei wird anscheinend immer der Anfangswert genommen. Also wenn der SP beim zaubern von Schattenwort Schmerz eine Buff von 5% mehr Schaden hat dann hat Schattenwort Schmerz diese 5% den ganzen Kampf über. Gilt das auch für den Schurkenhandel der dem Ziel ja % mehr schaden für paar Sekunden gibt?

Habt ihr dazu Informationen?

Wie sieht es mit der Tempowertung aus?

Stimmt das mit den %Schaden?

Was ist mit Schurkenhandel?

Danke für eure Hilfe

Schurkenhandel geht und die andere Überlegung was auch richtig, bis auf das mit Haste, weil SWP skaliert überhaupt nicht mit haste, also ist es auch egal was für hastebuffs du da hast.

Haste hat mal auf SW:P gewirkt, aber das hat Blizz nicht Live gehen lassen, weil (und es ist prinzipiell auch wirklich so) es zu OP ist und es halt Probleme gab (irgendwelche Sachen das dann Crit nicht ganz richtig funktioniert hat etc.).
Wie du schon sagtest Crit funktioniert und Zaubermacht wird halt dann immer refreshed.

Schurkenhandel (Trick of threats?!) funktioniert aufjedenfall, da halt verblassen nutzen und eventuell nicht direkt am Kampfanfang
smile.gif

Der Nimmerschmelzende Eiskristall aus...Grube von Saron war das glaub ich... ist halt das Trinket mit 111 ZM hat ja den benutzen effekt mit 5 Stacks blabla und dann Crit...das wirkt richtig richtig geil auf SW:P, also wenn du noch kein anderes Trinket hast, ran da!

http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?f=61&t=23642
-> Sehr sehr gute Seite, nur für Leute mit Englischkenntnissen

ShadowGreenLight ist ein nützliches Addon für SW:P, zeigt dir an, wann es sich lohnt SW:P manuell zu erneuern...

Zurück