Schattenwort: Tod

Dr. House

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi,

habe einen 36 schattenpriest. Nun ist mir aufgefallen das im Schatten tree es einen etwas gibt was man skillen was schattenwort: Tod mehr dmg gibt.

Ich war beim trainer nur gibt es den Skill Schattenwort Tod gar nicht.

Nur den Dot Schattenwort Scherz

Kann mir einer weiterhelfen ?

ich glaube schattenwort tot bekommst du erst mit lv 46 oder ire ich mich?

mit 62, beim Trainer
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut jetzt weißt du wann du es lernen kannst, laut deiner Frage weißt du auch nicht was das ist!?

Schattenwort: Tod ist ein Spontanzauber, welcher dem Target X eine Menge X dmg zufügt. Der jeweilige dmg wird aber auch dir zugefügt, wenn das Ziel durch diesen Spell nicht stirbt. Also eigentlich ein Finish. Wird aber grundsätzlich in Raids in die Spell Rotation mit eingebaut, da es dort nichts ausmacht wenn du mal ein bissl dmg abbekommst.
Dieser dmg kann durch Schild verringert werden bzw absorbiert werden.

Good Luck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du jedes mal shild benützt wenn du tod benützen willst dann kannst du schon anfangen zu kämpfen ohne mana, kommt das gleiche am ende raus
denn dmg heilst du dich dann selber (meistens)

ja im raid, ist es sinnlos Schild zu nehmen, wg. VU und VB aber im PVP sollte man soch mal Schattenwort Tod in die Rotation mit einbauen ist es sinnvoll ein schild drauf zu machen!!

man kann den spruch auch gut einsetzen, wenn auf einem selbst das gebet der besserung liegt.
durch den schaden den man dann erleidet, wird das gebet ausgelöst und springt auf den nächsten spieler weiter ohne das es bei dir ausläuft.

also im raid mit antiaggroskillung und segen der rettung mache ich immer vu und bis der cd von 12 bei swd weg ist hab die den schaden dadurch mit vu längst wieder hochgeheilt

gibt also keine negativen sagen... nur derben dmg boost. allerdings ist es ok wenn mans in einigen boss kämpfen weg lässt... weil man sonst evt. zuviel schaden bekommt

also im raid mit antiaggroskillung und segen der rettung mache ich immer vu und bis der cd von 12 bei swd weg ist hab die den schaden dadurch mit vu längst wieder hochgeheilt

gibt also keine negativen sagen... nur derben dmg boost. allerdings ist es ok wenn mans in einigen boss kämpfen weg lässt... weil man sonst evt. zuviel schaden bekommt

jepp es stimmt aber mein shadow priest macht so viel schaden das er es nicht alles durchheilen kann -.-

Zurück