Schattenzwirn... oder Zauberfeuer....?

Das ganze hängt von deinem Equip ab. Ohne 202 Hit und mind 20% Crit und ca. 900 Spelldmg würd ich nicht auf die Skillun gehn.Du kannst mit dieser Skillung aber auch Schattenschaden machen, was ich auch bevorzuge. Jedoch sind weder Eisschatten noch Zauberfeuerset destrotauglich, da weder Hit noch Crit auf den Items ist, somit wirst du wohl kaum das Hitcap erreichen können.
Ich würd dir vorschlagen erstmal Affli zu skillen, bis du genug Destro-Eq gefarmt hast. (Hc-Items(neue), Zauberschlagset, Gürtel der Zauberwucht, etc)

Seeth
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Da dies mein erster Char ist, hab ich leider noch keinen wirklichen Plan!
blush.gif


Welche skillung würdest du mir denn empfehelen, bis ich das richtige equip. hab?


Amanon
 
Ich würd dir ne Gebrechen Skillung vorschlagen.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000
So in der Art etwa. Kannst aber auch statt Ausdauer nen Punkt oder zwei in den Gs setzen. Die Mats für die oben genannten Items nicht auch nicht mehr allzu teuer bzw sind recht schnell gefarmt, kannst ja bei buffed mal nachschaun was du dazu brauchst.
Bei der Skillung setzt du aber jetzt einfach alle Dots also Fluch der Schatten, Verderbnis, Feuerbrand, Lebensentzug, Instabiles Gebrechen und dann Schattenblitze, und die Dots danach erneuern.
Achte beim Sockeln auf Zaubertrefferwertung, Spelldmg. Kannst ja 4Zaubertrefferwertung/5Spelldmg z.b. sockeln und so langsam an die 202 zu kommen.
Auf jeden Fall kannst mit der Skillung auch in schlechterem Eq ganz guten Schaden machen
 
Mal ehrlich, hab zwar auch die Schneiderei aber bis ich es geschafft hatte mir die Schuhe herzustellen hatte ich für sämtliche andere Teile besseren Ersatz aus Kara. Wenn du mit deiner Gilde raiden gehen kannst und die Möglichkeit hast an solch Equip zu kommen oder dir Sachen über Marken kaufen kannst, dannn nimm die Schattenzwirnschneiderei. Aus dem einfachen Grund, dass du dir eine 28er Seelensteintasche herstellen kannst
smile.gif
 
jo...anfangs ist gebrechen wohl die bessere wahl....202 hit brauchst aber nicht um auf destro zu gehen...mit 202 hast halt dein cap von 16% erreicht.

ich habe damals mit ca 180 hit und 22% crit auf destro gewechselt t5 equip hatte ich zu dem zeitpunkt.... auf das hit cap zu kommen ist am anfang ziemlich schwer...wobei jetzt gibt es glaub items für hero marken mit hit drauf...dann dürfte es etwas einfacher sein denke ich.
 
Mal ehrlich, hab zwar auch die Schneiderei aber bis ich es geschafft hatte mir die Schuhe herzustellen hatte ich für sämtliche andere Teile besseren Ersatz aus Kara. Wenn du mit deiner Gilde raiden gehen kannst und die Möglichkeit hast an solch Equip zu kommen oder dir Sachen über Marken kaufen kannst, dannn nimm die Schattenzwirnschneiderei. Aus dem einfachen Grund, dass du dir eine 28er Seelensteintasche herstellen kannst
smile.gif

die tasche kannst du immer herstellen dafür brauchst keine schattenzwirnschneiderei dauert halt nur doppelt solang bis du die mats zusammen hast
wink.gif
 
also ich bin als Destro, mit dem Zauberfeuerset auch ohne 202 Ht ziemlich gut gefahren. Woher soll man die als frischer 70er denn haben ?
Dmg mäßig bietet sich Feuer für 5er Inis an, da ja so gut wie immer ein mage und eher selten ein Priester dabei sind.
 
Mein Hexer ist Schattenspezi und bin mit einer 38/2/21 Skillung unterwegs.
Ich sockel +8 Hit und +Spell/+Aus in das Eisschatten Zeugs. Den Gürtel der Zauberwucht werd ich mir noch zam farmen (Urfeuer geht ja zum Glück schnell).
Hab T4 Kopf und Hanschuhe, der vierer Bonus wäre schön, aber ich find den Lebenregg von Eischatten so schön und gehe auch noch nicht Gruul/Maggi.
Hose streb ich die +Hit Markenhose an, ich denk die ist ganz nett, dort sockeln ich warscheinlich aber den PvP Critt Stein rein.
Hab auch +15 Hit auf den Handschuhen und das Blutjuwel der Seher, das gibt auch noch mal dick +Hit.

mfg
 
Mein Hexer ist Schattenspezi und bin mit einer 38/2/21 Skillung unterwegs.
Ich sockel +8 Hit und +Spell/+Aus in das Eisschatten Zeugs. Den Gürtel der Zauberwucht werd ich mir noch zam farmen (Urfeuer geht ja zum Glück schnell).
Hab T4 Kopf und Hanschuhe, der vierer Bonus wäre schön, aber ich find den Lebenregg von Eischatten so schön und gehe auch noch nicht Gruul/Maggi.
Hose streb ich die +Hit Markenhose an, ich denk die ist ganz nett, dort sockeln ich warscheinlich aber den PvP Critt Stein rein.
Hab auch +15 Hit auf den Handschuhen und das Blutjuwel der Seher, das gibt auch noch mal dick +Hit.

mfg

38/2/21...und was bitte soll das bringen?^^
 
jap bist affli und nimmst instabiles gebrechen nicht mit? 41/0/20 wäre besser
 
Zurück