"Schatz kommt bald" - Makro

Liannah

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Halli Hallo..

Ich bekomme seit geraumer Zeit dauernd ein Makro:

[attachment=5143:WoWScrnS...8_174540.jpg]

Kann mir jemand sagen,woher dieses Makro kommt?
Hab nun mehrere Mitspieler befragt, aber keiner kann mir genau sagen woher das kommt.
Einige meinen es kommt durch ein AddOn,kann das sein?
Auf die Antwort von einem GM wart ich schon Stunden :/

Srry,wenn es im falschen Bereich gepostet sein sollte,aber ich weiß grad nicht recht wohin mit dem Problem
smile.gif
 
deine addonliste würde uns weiter helfen, ka welche addons du drauf hast
 
guck mal im menu von der uhr nach ob du da noch die notiz eingetippt hast^^
 
vielleicht iwas mit DBM?
 
vielleicht iwas mit DBM?


Kann ich mir nicht vorstellen.Hab die Addons mal ne Zeitlang aus gemacht und die Makros sind immernoch gekommen,manchmal sogar 3x in 10 Minuten..
An der komischen Uhr steht absolut nichts.. *kopf @ tisch* ..
 
Makros schon durchgeschaut?
tongue.gif
 
Dachte erst an Schlachtzugswarnung aber das hätte ja im Chat gestanden, vll ist ein Hacker auf deinem Rechner
tongue.gif

ja und nur um dir diese maledung zu schicken xD
 
Ist das absicht, dass du eine falsche Auflösung für deinen Monitor benutzt oder ist das nur wegen dem Screenshot so? ;-)
 
Hm, das riecht schon verdächtig nach dem Wecker... sicher dass da nichts steht?^^
Und kommt das eigentlich immer zu einer bestimmten Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
könnte es nicht auch sein, dass jemand diesen Trick anwendet...
Er schreibt etwas macht dann ganz viele Leerzeichen und schreibt dann was neues, was dannin der zweiten Zeile erscheint?

nur ne Hypothese *g*

Mfg
 
Hi,
könnte es nicht auch sein, dass jemand diesen Trick anwendet...
Er schreibt etwas macht dann ganz viele Leerzeichen und schreibt dann was neues, was dannin der zweiten Zeile erscheint?

nur ne Hypothese *g*

Mfg

Eher nicht. Da viele Leute unterschiedlich große Chatfensert benutzen sollte irgendwann irgendwer das merken
dunno.gif

Außerdem meint er ja, dass dieser Text immer wieder erscheint, dann müsste sich ja jemand immer die Mühe machen, ihm zu folgen
biggrin.gif
 
Eher nicht. Da viele Leute unterschiedlich große Chatfensert benutzen sollte irgendwann irgendwer das merken
dunno.gif

Außerdem meint er ja, dass dieser Text immer wieder erscheint, dann müsste sich ja jemand immer die Mühe machen, ihm zu folgen
biggrin.gif
und dieses raidwarnung ähnliche teil würde es nich geben
 
Vielleicht ein Plugin von Cartographer, man kann ja zum Beispiel bei Cartographer auch auf der Karte die Positionen von Schatztruhen anzeigen lassen. Vielleicht kommt die Meldung wenn man in der Nähe ein solchen Truhe ist oder das er irgendwie merkt wann bald wieder so eine auftaucht. Andere Frage, passiert dir das nur wenn du in Instanzen bist oder einfach immer und überall. Wenns nur in Inis ist würd ich vielleicht doch nochmal genauer in den Einstellungen von DBM nachschauen.

Gruss Cara
 
Das dürfte die Alarmnachricht der Uhr an der minimap sein.
 
Zurück