Schau mal, mein Willy!

Xxate

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
60
Heureka! Da komme ich mal so nichtsahnend mit meinem Druiden in Shattrath an um das dortige questen munter zu beginnen, fällt mir ein !-Zeichen auf. "Nichts wie hin und Quest annehmen, damit ich Ruhm und Ehre für die Horde, sowie Erfahrungspunkte für mich bekomme" also hingegangen. Doch auf einmal finde ich mich vor einer netten Dame wieder, die mir sagt ich solle doch bitte auf den kleinen Racker da aufpassen und ihn ne Weile beschäftigen.

"Solange die Belohnung stimmt" dachte ich mir und habe prompt eine Pfeife bekommen, mit der ich den kleinen immer zu mir rufen kann, egal wo ich gerade stehe - und wenn er durch den Schwarzen Tempel rennen muss macht er's auch - tapferes Kerlchen.

Und was wollte der Quälgeist sofort? Klar, Freunde treffen! "Naja neue Kontakte knüpfen kann nicht schaden", hab ich mir eingeredet, nur um festzustellen, dass ich nen zweites Kind anner Backe habe. Zum Glück konnte es sich keinen Millimeter bewegen und so ritt ichweiter um meinem Schützling das Dunkle Portal zu zeigen, es vor den Wächtern der Zeit zu beschützen und ihm nebenbei ein Andenken zu kaufen sowie einen Backstage Pass zu besorgen, damit er mal mit dem Gitarristen der "Level 70 Elite Tauren Chieftain" zu rocken!

Als ich mich dann von ihm trennen musste, weil die Beaufsichtung sich dem Ende geneigt hatte, brachte ich es prompt mit meinem Kodo zurück nach Shattrath. Die Verabschiedung war schwer, der kleine hat geweint und mir eins seiner Begleiter geschenkt - Willy!

Und nun muss ich sagen. Der is toll! Oder - um ZAM zu zitieren: "Er motzt, hat einen Zahn, schläft ein und ist faul". Ausserdem schießt er gern einen Todesstrahl auf Ratten
biggrin.png


Ich kann euch nur sagen: Legt ihn euch an, macht auch Spaß mit ihm zu tanken höhö naja bis denn!

Ci Ya!
 
Zurück