Schaut auch mal den Screenshot an

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Hoffe das klappt mit dem Screenshot^^
Wenn ja. was läuft denn da flasch?
Ich sollte vllt noch dazu sagen, dass dieses Problem erst nach ca. 20 Minuten spielzeit auftritt und je länger ich spiel desto stärker wird das.
Liegts an meiner Grafikkarte? Ist die kaputt?
Danke schon mal im vorraus[attachment=3483:WoWScrnS...8_180723.jpg]

ka ich denk ma einfach graka überhitzt. hab aber nicht sehr viel ahnung von sowas

Eindeutig ein thermisches Problem an der Grafikkarte. Kuck mal, ob der Lüfter läuft bzw. ob das Ding vollgestaubt ist. Macht vielleicht irgendwas (Lüfter) putzige Geräusche?

Evtl. kriegt man's mit einer Grundreinigung und verbesserter Belüftung in den Griff, sonst ist eine neue Grafikkarte fällig.

Eindeutig ein thermisches Problem an der Grafikkarte. Kuck mal, ob der Lüfter läuft bzw. ob das Ding vollgestaubt ist. Macht vielleicht irgendwas (Lüfter) putzige Geräusche?

Evtl. kriegt man's mit einer Grundreinigung und verbesserter Belüftung in den Griff, sonst ist eine neue Grafikkarte fällig.

Das wäre auch meine Meinung !!

Grafik zieht hinterher, Temp Problem, wahrscheinlich sitzt der Lüfter zu oder dein PC ist nicht ausreichend gekühlt.

mfg

Die 3 Posts über mir beachten, den Rest ignorieren; ist auch meine Meinung.

hab ich auch mal exakt so erlebt.
grund war, wie ich (leider) erst später festgestellt hatte, dass mein graka lüfter regelmäßig aussetzte.
vermutlich wegen staub o.ä..

unbedingt mal nachschauen sonst kannste die graka bald in die tonne treten, musste ich dann auch damals.

mfg

ich entstaub am besten mal mein PC. danke euch

Nachdem ich den lüfter und den rest des Computers mal entstaubt habe geths wieder perfekt,
Vielen dank euch

Zurück