Scheisstag

Hallows

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Heute war mal wieder ein langweiliger Tag. Im Berufskolleg war, trotz schon stattgefundener Notekonferenz, immer noch Unterricht geplant.
dunno.gif
Naja, also haben alle das gemacht was man macht wenn es langweilig wird. Laptop auf und zocken oder wenn nicht vorhanden (also mitgenommen
tongue.png
) pennen.^^ Ich hab mich für letzteres entschieden. Nun schlafen war leider net drin aber leicht dösen geht ja immer. Zum Glück war es trotzdem schnell vorbei. Zu Hause hab ich dann einfach wieder den Rechner hochgefahren und mit Kollegen ein paar Allis gegaggend.
top.gif
(BItte nicht böse sein liebe Allianzer. Normalerweise mach ich des ja net aber heute musste es nachdem Schultag einfach sein.
biggrin.png
) Achja ganz vergessen mein Druide Hallowsraise ist wieder ein Level höher aufgestiegen. Er ist jetzt imba Lv. 66.
clap.gif
 
Zurück