Scherbenwelt ahoi !!

Ischnâ

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Geschafft meine Paladine und mein mitlevler sind nun 60 und natürlich hab ich sofort mal die Epicmountquest erledigt . Endlich schneller fortbewegen wie hab ich das vermisst xD In die Scherbenwelt sind wir aber erst mit 59 Scholo und Strathquests gaben nochmal zusammen gut 1,5 level das konnten wir uns nicht entgehen lassen ^^ .
Denke das wenn wir das so beibehalten mit dem leveln wir am Sonntag 68 sind dann gehts erstmal Kara . Nun hat sich heute noch ein Tank unserer Gruppe angeschlossen sodas ich mich entschieden habe die kleine Paladine auf heal zu skillen . Somit haben wir die wichtigsten klassen für Inis in Gruppe Heiler Tank und Magier ohne Brot und Wasser gehts ja nicht . Freue mich auf heute Nachmittag mal sehn ob wir level 61 noch vor dem Raid schaffen .
War ebend noch ein wenig unterwegs mit den beiden kleinen da kam dann ein Hilferuf aus der Gilde ob ich nichtmal ebend Dk hc aushelfen könnte mit meiner Priesterin . Ich : jo kann ich machen is aber keine Heilerin is Shadow aber das heilt die locker . Gildenmember : Ich soll fragen wieviel +heal . meine antwort mehr als die meisten Heiler die hc gehen aber wenn sie es genau wissen wollen müßten 1950 +heal sein . er : die sagen das kannst du nicht heilen weil du kein manareg hast und vorher ohm gehst wieviel manareg hast du soll ich fragen . Ich : also ich kann meine Priesterin schon spielen wollt ihr nun hilfe oder nicht ..... Ich also umgeloggt Dk rein geheilt mich über den MAgier gewundert der need auf die Heilerhosen hatte o_O und mit dem Satz auchn Shadow heilt des wech die Gruppe verlassen . Lieber nen Shadow der heilen kann wie ein Heiler ders nicht drauf hat ....naja wayne Ich hau mich aufs Ohr also ciao
 
Zurück