Scherbenwelt als Heiler leveln ?

P

philits

Guest
wollte nur mal von euch wissen, ob es empfehlenswert ist schon mit 58 auf heilung zu skillen.

da ich mit 70 dann kara und sonstiges heilen will, wärs doch schon gut, weil ich dadurch gleich erfahrungen sammeln kann.

und heiler werden ja für inis sowieso egal welches level gesucht.


sagt mir mal plz eure meinung dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Windelwilli

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
900
Reaktionspunkte
30
Kommentare
15
Buffs erhalten
25
Klar, passt schon. Ich habe schon so ab lvl 30 meinen Dudu auf Resto geskillt und in der Scherbenwelt macht es erst recht Sinn. Levelt sich nicht so leicht wie Eule oder Feral, dafür kannst du das in Inis schnell wett machen.
Healer werden da immer gesucht und du bekommst schonmal Heal-Ehrfahrung für den "End"Contend.

Gruß,
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Willi
 

obi-wan

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
wollte nur mal von euch wissen, ob es empfehlenswert ist schon mit 58 auf heilung zu skillen.

da ich mit 70 dann kara und sonstiges heilen will, wärs doch schon gut, weil ich dadurch gleich erfahrungen sammeln kann.

und heiler werden ja für inis sowieso egal welches level gesucht.


sagt mir mal plz eure meinung dazu

Hi,

generell ist es kein Problem als Heiler in de Scherbenwelt zu leveln.
Das Problem wird sein, dass Du als Heiler nur langsam levelst, und das AddOn naht.

Queste bringen beim Leveln mehr EP als Inis, in denen Du Heilen üben kannst.
Zudem .. in Kara heilen üben .. naja ... ich kenne nur sehr (!) wenige Raidgruppen die heutzutage *grün hinter den Ohren* nach Kara gehen.
Meist sind das Farmruns, bei denen Equip gefragt ist (leider), als frischer 70-er kommt man da (ausser mit der Gilde) nur schwer mit.

Aktuell würde ich persönlich eher als Feral versuchen so schnell als möglich 70 zu werden.


Grüsse

Dry
 

Spichty

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
8
Bis zum Addon geht es sich locker aus aber es ist halt nicht wirklich zu empfehlen da es jetzt nur noch wenige Leute gibt die in diesem Bereich ist bzw mit denen man wirklich schnell genug ne Ini- Grp zusammen bekommt um die Ep wieder auszugleichen. Was die Healerfahrung angeht lohnt es sich auch nicht wirklich da man diese auch auf 70 schnell bekommt wenn man sicht etwas theoretisch damit befasst hat, des Weiteren wird sich das heilen mit Wotlk auch etwas ändern, deshalb würd ich schnell auf 70 leveln und Feral/Moonkinequip framen um dann auch schnell von 70-80 leveln zu können.
 
TE
TE
P

philits

Guest
ja hab jez schon tank und mage auf level 70. heiler würd mir noch fehlen aber mal sehn was ich mache. und auf meinem server suchen eigentlich immer gruppen heiler für irgendwelche inis egal welches level.
 

Spichty

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
8
Ich mein ja auch dass es im Moment nicht wirklich sinnvoll ist da bald Wotlk kommt und man lieber schnell noch auf 70 levelt und levelequip farmt damit man gut voran kommt, dazu kommt wie gesagt auch noch das sich das heilen als Bäumchen sehr verändern wird.
 

Rußler

Rare-Mob
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
231
Reaktionspunkte
4
Kommentare
142
Sammel Heil Gear und auf 70 Skillste um .

[topic="0"]Hohestab des elenden Schläfers.[/URL]

"]Stab des schläfers[/topic]
 
TE
TE
P

philits

Guest
ja mal sehn was ich machen werde. bin ja erst level 43 ^^ aber das geht ja eh schnell also vorm addon bin ich ganz sicher 70 und mal sehn was dann kommt.

aber entschieden hab ich mich immer noch nicht, was ich mache ob ich jez heal oder feral mach.
 
Oben Unten