Scherbenwelt, ich komme...

Sinfathysar

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
9
...naja, fast. Als ich letztes Wochenende 58 wurde hielt mich natürlich nichts mehr und mein Jäger nahm die Fährte in Richtung Scherbenwelt auf. Was sollte ich mich auch noch in der alten Welt aufhalten, wo man eh schon jede Ecke kennt und die Gegenstände weniger wert sind?

Auf der Höllenfeuerhalbinsel schnell die letzten Lehrer für Berufe angesprochen und Aufgaben angenommen. Ein paar Gelbe, vieles Orange. Kein Problem, Feuer frei und los gehts... Aber irgendwie rebellierte dann doch der Zwerg in mir, als ich feststellte, dass ich meine Bergbaufähigkeit sträflich vernachlässigt hatte und an vielen Erzvorkommen vorbeireiten musste. Das konnte ich dann doch nicht lange mit ansehen.

Hallo alte Welt, schön siehst du noch immer aus. Wo hast du deine Thoriumvorkommen versteckt?
smile.png
 
Zurück