Scherbenwelt Welche Fraktion Aldor/Seher

Zwergmotus

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hi, ich habe das Problem das ich jetzt lvl 57 mit Meinem Hunter bin aber mir nicht klar ist welche Fraktion besser für einen Jäger ist!!! Ich bitte um Antworten!!! Fettes THX im Vorraus.

ich find für jäger ist seher ganz gut, Aldor sind gut für Magier,Gleichgewicht bzw. Healdruiden,allen sonstigen Fernkampf- und Healklassen die im Nahkampf nicht so gut sind und Seher meiner Meinung nach sind gut für Schurken,Feraldruiden,Krieger,Vergeltungs-palas usw.

Ok THX Danke für Die Info HAt Mir sehr Geholfen

ich würde aldor nehmen, eher gesagt ich bin aldor. wenn du lederer bist lohnts umso mehr .... udn die schulterverzauberungen sind besser als die der seher

Also, ich werde mit meiner momentan Stufe 54er Jägerin Aldor nehmen, da es ganz einfach am günstigsten ist. Zum Vergleich: 1 Arkaner Foliant = 30g, 1ne Teuflische Waffe = 10g. Zudem finde ich sollte man mit nem Jäger eher auf AP statt Crit gehen. So far, werko

Also, ich werde mit meiner momentan Stufe 54er Jägerin Aldor nehmen, da es ganz einfach am günstigsten ist. Zum Vergleich: 1 Arkaner Foliant = 30g, 1ne Teuflische Waffe = 10g. Zudem finde ich sollte man mit nem Jäger eher auf AP statt Crit gehen. So far, werko
Kommt auf die Klasse an. Mit meinem Warlock bein ich zu den Sehern gegenagen. Ausserdem stinken die Aldor
rolleyes.gif

nach den preisen kannst du nicht gehen,die sind auf jedem server anders. mann sollte sich am besten ansehen was die fraktionsbelohnungen sind bei den einzelnen fraktionen und welche einem am meisten nutzen.

nach den preisen kannst du nicht gehen,die sind auf jedem server anders. mann sollte sich am besten ansehen was die fraktionsbelohnungen sind bei den einzelnen fraktionen und welche einem am meisten nutzen.
In einer der letzten buffed-Magazine war eine ganz interessanter Artikel zu den Fraktionsbelohnungen... Werde nachher zuhause mal schauen welche Ausgabe das war.....

schau aber das deine trefferwertung immer bei über 10% bleibt. Das ist besser als wie übermäßig ap oder so. Bei uns in der Gilde haben wir 2schurken, 1ner mit knapp 2k ap und einer mit 16%trefferwertung und 1,2k ap, der mit der hohen trefferwertung macht fast doppelt soviel schaden wie der 2k ap schurke, ich weiss equip und so, nun der 2k rennt mit t5 rum und der 1,2k rennt mit ein paar t4 rum^^

schau aber das deine trefferwertung immer bei über 10% bleibt. Das ist besser als wie übermäßig ap oder so. Bei uns in der Gilde haben wir 2schurken, 1ner mit knapp 2k ap und einer mit 16%trefferwertung und 1,2k ap, der mit der hohen trefferwertung macht fast doppelt soviel schaden wie der 2k ap schurke, ich weiss equip und so, nun der 2k rennt mit t5 rum und der 1,2k rennt mit ein paar t4 rum^^
~16%+5%Geskillte =~21%,
ab 22% misst man nichtmehr als dw
tongue.gif
tongue.gif

Und was würdet ihr nem Schami empfehlen, der auf Elementar geskillt ist/wird?

Ich würde Seher nehmen (Hab ich selber gemacht *gg*), weil du Shat'ar Ruf bekommst wenn du Mecha, Bota usw gehst. Schau dir das Trinket an, das man da bekommt. Außerdem droppen in Festung der Stürme die Seher Items. Außerdem sind die Inis iwie angenehmer als Slabby usw
biggrin.gif

Naja
so far
Terratec

kommt drauf an bei uns is das genau umgekehrt

hab mit meinem healschami seher das is zwar net soo dolle aber ich hab da ein alchi rezept und dann nen dolch den ich dann zum farmen verwende wenn ihc ma umskille oder so

schulterenchants naja....^^

Ok Nachdem ich Den mal die Sachen der Fraktionen durchgeschaut habe werde ich mich für seher entscheiden. Nur mal So habe Ingeneur und Bergbau

Zurück