Schicke weiße Umhänge made by Karl Lagerfeld

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich weiß, dem ein- oder anderen wird das jetzt ziemlich oberflächlich und unwichtig vorkommen, aber ich lege in Spielen generell Wert auf Ästhetik;
Ich hab bisher sehr viele Screenshots von Chars mit Umhängen gesehn... Erhabene Hochelfen mit weißen Umhängen, Sigmarpriester mit weißen Umhängen, Zwerge mit weißen Umhängen, brutale Chaosbarbaren mit weißen Umhängen... Halt! Zerstörung auch alle mit weißen Umhängen? Böse, verstohlene, blutrünstige Chaosbarbaren in dunklen Rüstungen in knallweißen, mit Pervol-gewaschenen Umhängen? o.O
Deswegen hätte ich jetzt 2 Fragen - Denn ich habe diese Mr. Proper Umhänge jetzt schon bei Chars aus den verschiedenen Tiers gesehen;

1. Gibt es NUR diese weißen Umhänge, die frisch aus der Waschmaschine kommen?
2. Gibt es eine Möglichkeit diese Dinger zu tragen, aber nicht anzeigen zu lassen?
3. Wieso zur Hölle Chaosbarbaren und Chaoskrieger mit weißen Umhängen? (Bitte kommt jezt nicht mit sowas von wegen, die Chaoskrieger im tabletop haben ja auch weißen Umhänge... muä... JA, die haben sie, die sind aber mit i-nem Pelz am oberen Ende verziert und werden meist nicht so glänzend sauber gemalt!)

Danke im Voraus!
 
wenn du p drückst und auf den umhang gehst kannst du ihn ausschalten oder wenn eure gilde lvl 15 hat das wapen drauf anzeigen lassen
ich glaube umhänge der stufe 25+ kann man auch umfärben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzw erhält man schon gefäbrt, hab nen schicken blauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst sie auch im Charakterfenster ausschalten -> Mous-Over und dann Haken in der rechten oberen Ecke ausmachen [links oben kannste das vorher genannte Gildenwappen anzeigen lassen]

MfG.

Dharek [ich habe 3 besondere ohne Stats mit schicken Motiven und einen färbbaren [im Moment türkis^^]
 
Wenn deine Gilde Rang 15 erreicht hat, kannst auf den Umhängen dein Gildenwappen darstellen lassen. Deswegen sind die neutral.
Zudem können einige der Umhänge eingefärbt werden.

Spezielle Umhänge gibt es von externen Promo Aktionen, der Collectors Edition oder von Wälzer Achievments. Wenn zb im Land der Trolle 50 Blutnebel Wölfe killst kriegst nen Umhang der ausschaut wie ein Fell.
Der meiner Meinung nach schönste im Spiel erhältliche Umhang ist das Tuch des Frühlings. Das ist dieser Schwarze mit der Dryade als Seemansbraut drauf. Das ist ein Wälzer Achievment für das killen eines bestimmten Mobs in Ostland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein generelles Missverständnis der Individualisierung liegt in der Tatsache, dass bei Warhammer nicht - wie häufig angenommen - jeder Spieler ein Held der eigenen Fraktion ist, sondern ein normaler uniformer Soldat.
Warum jetzt die Zerstörung auch nur weisse Umhänge hat, ist mir allerdings auch rätselhaft...
Es gibtallerdings auch andersfarbige - habe schon 2 epische, der eine braun, der andere schwarz. Den braunen gabs für ein Archievment (irgendnen Zombie töten), den schwarzen für eine CE Quest. Der Nachteil beider: Keine Attribute drauf. Aber durchaus hübsch.
Später soll der Umhang allerdings glaub ich für verschiedene Banner und sonderbemahlungen herhalten - da kommen verschiedenfarbige dann als was ganz besonderes an, nehme ich an.
 
die umhänge sind halt alle weiß weil später das gildenlogo drauf kommen. durch achievments kannst du aber auch welche mit motiven drauf bekommen. z.b. ne dryade im t2 chaos kileln und dafür nen umhang abholen auf dem eben diese dryade drauf ist die sich unter schmerzen windet

btw: @fortunenext. kannst mir bitte sagen wod en zombie gefunden hast
smile.gif
 
Ab level 25 kann man umfärben bzw. hatt ein hübsches Gildenwappen
 
Da bin jetzt aber beruhigt ^^
Danke für die schnellen Antworten (ohne flame)
wink.gif
 
die umhänge sind halt alle weiß weil später das gildenlogo drauf kommen. durch achievments kannst du aber auch welche mit motiven drauf bekommen. z.b. ne dryade im t2 chaos kileln und dafür nen umhang abholen auf dem eben diese dryade drauf ist die sich unter schmerzen windet

btw: @fortunenext. kannst mir bitte sagen wod en zombie gefunden hast
smile.gif

und mir bitte wo du diese Dryade gefunden hast ^^
 
Der meiner Meinung nach schönste im Spiel erhältliche Umhang ist das Tuch des Frühlings. Das ist dieser Scharze mit der Dryade als Seemansbraut drauf.
Warum Seemansbraut? Es ist einfach eine posende Dryade, die in der Mitte durchgehackt wurde.
Der Schriftzug bedeutet bestimmt "Baum fällt!".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war halt meine Assoziation. Ich finde die ist so dargestellt wie eine typische Seemanns Tätowierung.
biggrin.gif
 
die umhänge sind halt alle weiß weil später das gildenlogo drauf kommen. durch achievments kannst du aber auch welche mit motiven drauf bekommen. z.b. ne dryade im t2 chaos kileln und dafür nen umhang abholen auf dem eben diese dryade drauf ist die sich unter schmerzen windet

btw: @fortunenext. kannst mir bitte sagen wod en zombie gefunden hast
smile.gif

Ich glaub ich bin mir doch nicht mehr ganz sicher wos den jetzt hergab. Ich MEINE aber, es wäre der SKELETTRIESE in Averlorn bei ca. 55000,40000... irgendein Champion. KEINE GEWÄHR!
Soweit ich mich erinnere, gibts den Titel KNOCHENBRECHER noch gleich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel schlimmer find ich die Tatsache das Chaos Barbaren Blümchen züchten können. Das mit den weißen Umhang is da relativ harmlos...
 
Zurück