fáxé1
Quest-Mob
- Registriert
- 21.07.2006
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
Kann mir jemand die Schicksalsquest für Lvl 30 (ablauf ) kurz erklären?
Bin schon viele Lvl drüber, kann mich aber nicht entsinnen sie gemacht zu haben,
Ich wurde irgendwann mal nach kopschef geschickt und von da an ?????
Thx schon mal
Bin schon viele Lvl drüber, kann mich aber nicht entsinnen sie gemacht zu haben,
Ich wurde irgendwann mal nach kopschef geschickt und von da an ?????
Thx schon mal