Schicksalsquest - Phönix Des Südens

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
ich wollt mal kurz fragen, wie ihr es geschafft habt, den blutschänder in der höhle da zu töten.

Mit Rasereihaltung bin ich zu schnell tot, in deffhaltung und Verteidigungsmanöver mache ich nur 10 Schaden pro Schlag, trotz der vorquest, in der ich ihn vergiftet habe.

Bin jetzt level 32.

Wie habt ihr das geschafft?

Habe die mit meinem Wächter mit lvl 31 gemacht. Außer die Magier die in der Höhle vor dem Blutschänder kamen, fande ich die quests doch recht leicht. Habe bisher alle meine Talente in den rechten Talentbaum verteilt und laufe nur mit Schild und Einhand herum.

Bist du dir sicher das es mit der vorquest geklappt hat ? Weiß zwar nicht ob das wirklich groß was bewirkt habe ihn nicht vorher ausprobiert, aber ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit meinem 2hand conquerer in def stance mit lvl 30 war das absolut kein problem
freu mich heute schon auf das lvl 50 quest
smile.gif

Huhu!

Ich bin auch Wächter und habe den Blutschänder nach einem 5-minütigen Kampf in die Knie gezwungen. Dann merkte ich: "Uh. Der Schutzschild um den einen Altar beim Blutwächter ist ja noch da... hm... "...

Habe kurz die Instanz resettet...

Dann in der Höhle zum (richtigen) Altar gelaufen (vom Eingangsbereich rechten Gang rauf zu dem Zwischenboss), dort die in der Höhle gefundenen drei Pflanzen auf den Altar angewandt und zack... ist der Blutschänder auf einmal ganz easy. Innerhalb von normalen Parametern heruntergekloppt.

Anschließend nicht vergessen den Gegenstand vom kleinen Altar zu holen...

Naja. bei mir wars buggy, bin dann aus der ini raus und wieder rein und hat geklappt.

ich hab die quest erst mit 60 gemacht
biggrin.gif

ergo war es mitunter einer der leichtesten quests, die ihc je gemacht habe

Also, ich persönlich hab mir im AH einen blauen Streitkolben Einhand (is ja klar, nä?^^) gekauft, hab mich mit Flasks zugedonnert und hab das Mistviech ohne Probleme gelegt, schwierig waren nur die Vorgegner, wie ich fand... hab aber alles in der Offhaltung, aber mit Rüstungsbuff niedergemacht

ich wollt mal kurz fragen, wie ihr es geschafft habt, den blutschänder in der höhle da zu töten.

Mit Rasereihaltung bin ich zu schnell tot, in deffhaltung und Verteidigungsmanöver mache ich nur 10 Schaden pro Schlag, trotz der vorquest, in der ich ihn vergiftet habe.

Bin jetzt level 32.

Wie habt ihr das geschafft?

Du musst erst das Schutzschild deaktivieren. Ansonsten kloppst du dich im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode.
blush.gif

Zurück