Schicksalsschlag - Ritterschlag

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
Ja - wie fang ich heute am besten an....hmm. Aufmerksame Leser werden ja bemerkt haben, dass ich mit Boilin es tatsächlich geschafft habe mich in einen Karazan-RAID einzuschleichen. Heute war der zweite Abschnitt. Sammeln und hoch die Treppe bis wir vor zwei Arkanwächtern standen. Ich wär beinah in die Typen reingerannt. Das hat dann Gott sei Dank ein Druide eine Stunde später für mich übernommen. Eine der schönsten Szenen an diesem Abend:
Robertulus (MT): Ok Boilin auf das Kreuz, ich nehm den Totenkopf... Kreuz...
Druide in Katzengestalt: Uppps, haben die mich gesehen oder was?
Arkanwächter: Wir sehen alles und wir töten alles
Haben sie dann auch prompt gemacht.

Ca. 1:30 Stunden vorher. Der RAID sammelt sich erwartungsvoll am Fuße der Treppe. Buffes klatschen gegen meine Rüstung - ach ne - irgendein Geist hat uns angegriffen - ach ne es sind zwei. Alle rennen nach draußen nur Boilin ist so ins verwüsten vertieft, dass er erst das nicht vorhandensein seiner Kameraden bemerkt als die Heilung verdächtig nachlässt. Rööömmmsss da lag er. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

4x hat uns der Kurator dann anschließend auf die Bretter geschickt. Was bin ich gerannt, diesen häßlichen Funken hinterher. Wenn der Funke wenigstens mal übergesprungen wär... Aber feige ist er schon der Kurator - Stoffies befunkeln kann er, aber mit einem Zwerg legt er sich nicht an...ha...Du stehst auf meiner Liste Kurator.

Die filmischen Impressionen gibts hier: http://gallery.mac.c...hsossong/100087 - derzeit noch am hochladen.

Kurze Zwischenmeldung: 00:02 - mein 29. Lebensjahr ist hiermit seit 2 Minuten beendet.

Apropos Liste. Auch wenn es diesmal nicht so lief wie wir das gedacht hatten, wars ein Bomben-Abend. Warum? Die Leute in dem RAID sind ganz nach meinem Geschmack. Perfekter Humor und wer sich in einem moderigen Durchgang vor ein paar Arkanwächter über vollgerotzte Taschentücher, Kupferrohre und volle Hosen (3 Insider) unterhalten kann, der braucht auch einen Kurator nicht fürchten. Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Schachspiel - als alter Schacherer ;-)

Der absolute Höhepunkt des Abends: Sooo Boilin, jetzt haben wir wegen Dir den Montags-RAID auf den Dienstag verlegt - jetzt kommst Du uns nicht mehr aus. Du bist dabei.

Tjo so schnell kann das gehen. Der kleine Boilin, der von Randoms wegen "zu scheiß Equip" (O-Ton) noch nicht mal mit in die heroischen Instanzen mitgenommen wurde, überspringt die jetzt ganz einfach und geht Kara raiden. Ich bin echt begeistert und dank den Tagesquests auf der Quel-Dingsda Insel kann ich mir auch das Verstärker-Essen leisten.

Tut mir leid, dass es diesmal keinen ausführlicheren Schlachtbericht gibt, aber über Niederlagen spricht man eher leiser als über gloreiche Siege. Das nächste mal wieder.

Ach ja: Ich hab auch für Testalon eine Videogalerie gemacht:
http://gallery.mac.c...hsossong#100095

Gruß und gute Nacht :blub:
 
Zurück