Schild?2h Waffe? 2 1h Waffen?

whity47

NPC
Kommentare
3
Servus miteinander und danke das ihr euch zeit für mich nehmt!

ich bin noch recht neu hab nen 33 druide doch möchte nen krieger twink anfangen.

was soll ich nehmen eine 2 hand waffe? ein schild? oder doch 2 schwerter?

muss man da dann was beim skillen beachten? Freue mich sehr über antworte
victory.gif

mfG:whity47

also Krieger is die schlechteste klasse zum leveln, muss ich sagen...
Weil die krassen fähigkeiten kommen erst ab 40 (Bltudurst bzw. Tödlicher stoß)
Also ich hab bis level 45 auf 2hand gelevelt und ab 46 habe ich dann umgeskillt auf furor und hab 2 einhandwaffen genommen, das leveln ging dann relativ fix.
Schild würde ich NIE nehmen zum leveln. Hast zwar dann mehr rüssi und ho aber die kämpfe ziehen sich dann voll lang
tongue.gif

Also ich hab bis level 45 auf 2hand gelevelt und ab 46 habe ich dann umgeskillt auf furor und hab 2 einhandwaffen genommen, das leveln ging dann relativ fix.

danke für die antwort doch eins verstehe ich noch nicht.. wieso hast du erst mit lvl 46 umgeskillt und auf 2 einhandwaffen gewechselt.?
man bracuht ja eigentlich lange bis man mit den neuen waffen richtig schaden machen kann oder nicht? weil man ja noch nicht eintrainiert ist.
ich verstehe das es fix ging doch für was braucht man dann eine 2 hand waffe??

also ich hab jedenfalls so gelevelt bis 45....ne 2hand waffe is sehr gut für pvp wo sich aber der krieger erst so ab 60 richtig entfaltet....

Und falls du dann ab 46 auf furor umskillst und dann neue WAffen hast bei denen du 0 skill hast dann keine sorge:
Wenn du hohes level bist dann kannst du sehr schnell waffen hochskillen^^

Also mein tipp: Furor is das beste zum leveln
biggrin.gif
kannst auch jetzt umskillen...weis net wie furor mit level 30 oder so funktioniert

Aber warum spielst du deinen dudu net hoch? Dudus sind doch auch hervorragende tanks^^

danke für den comment!
ja weiss nicht... ich brauchhalt nen char der mal so richtig drauf hauen kann
tongue.gif

ich bleib jedenfals bei meinen schönen zwei hand waffen

danke leute
clap.gif
clap.gif

also ich glaub meine frage passt hier perfekt rein.
also folgendes, ich habe nen lvl 33 Pala und nen lvl 16 Krieger.
ich möchte, beide auf 2h spielen egal was komme^^
das pala im pvp ne kilelrmaschine is,weiß ich.
aber wie siehts im vergleich der beiden mit 2h im raid aus
der MS krieger macht der im raid mehr dmg als nen vergelter?
ich hab oft schon gehört, dass MS auch nur als supporter dargestellt wird
und ich kann mich nich entscheiden.. ich finde beide klassen genial.
nur frustriert mich das verfehlen bei beiden klassen sehr arg, doch das merzt sich ja aus später.
welche klasse bietet den besseren support und / oder den besseren dmg?

hoffe ihr könnt mir das beantworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich glaub meine frage passt hier perfekt rein.
also folgendes, ich habe nen lvl 33 Pala und nen lvl 16 Krieger.
ich möchte, beide auf 2h spielen egal was komme^^
das pala im pvp ne kilelrmaschine is,weiß ich.
aber wie siehts im vergleich der beiden mit 2h im raid aus
der MS krieger macht der im raid mehr dmg als nen vergelter?
ich hab oft schon gehört, dass MS auch nur als supporter dargestellt wird
und ich kann mich nich entscheiden.. ich finde beide klassen genial.
nur frustriert mich das verfehlen bei beiden klassen sehr arg, doch das merzt sich ja aus später.
welche klasse bietet den besseren support und / oder den besseren dmg?

hoffe ihr könnt mir das beantworten

das läuft auf

MS-debuff vs imp. SoC

raus; MS verringert heilungseffekte auf dem Ziel, im SoC erhöht die critchance aller angreifer um 3%; imho hat der raid mehr von den 3% crit wenn n schurke oder hunter dabei ist der die heileffekte verringert --> vergelter ist der bessere support (weils schurken und jäger zum saufüttern gibt; wenn ihr nicht zumindest eine der beiden klassen im raid habt stimmt eh was nicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das läuft auf

MS-debuff vs imp. SoC

raus; MS verringert heilungseffekte auf dem Ziel, im SoC erhöht die critchance aller angreifer um 3%; imho hat der raid mehr von den 3% crit wenn n schurke oder hunter dabei ist der die heileffekte verringert --> vergelter ist der bessere support (weils schurken und jäger zum saufüttern gibt; wenn ihr nicht zumindest eine der beiden klassen im raid habt stimmt eh was nicht)

und vom dmg her ms vs vergelter? ungefähr identischer dmg? ms mehr, vergelter mehr?

ich habe die erfahrung gemacht, dass auch ms warris im raid viel schaden machen, mehr als vergelter.

leider ist mir hierbei aufgefallen, dass das "vergelter machen im raid (net pvp, da sind sie imba) null dmg" klischee stimmt PUNKT

Zurück