Schild benutzen

Nocturio

Quest-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

können Druiden keinen Schild benutzen? Wozu dann die Schildhand?
Und schwere Rüstung? Man hat mir gesagt das könnten nur Krieger?

MfG, Nocturio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

können Druiden keinen Schild benutzen? Wozu dann die Schildhand?
Und schwere Rüstung? Man hat mir gesagt das könnten nur Krieger?

MfG, Nocturio

Druiden können Schilder nicht benutzen, aber wenn du eine Einhandwaffe (Dolch od. Einhandstreitkolben) hast, kannst du etwas in die Schildhand geben (ich hab z.B. Omegakugel für Heilen ).

An Rüstung können Druiden Leder und Stoff tragen.

mfg
Naulabates
 
klar mit schild mit 3500 rüssi
BaM imba als bär 16k rüssi lol ^^mit mdw und tankequip
smile.gif
 
ich bitte dich...auf 70 fullbuffed im raid locker 25k rüssi...im krassesten fall 33k
 
jo 15-18k is schon normal,wen man dan noch buffs hat etc sind locker 20k drinnen^^
 
Mit welchem Equip?^^


Keine Ahnung. Ich weis nur, das ich als Geskilltes Moonkin in Bärenform mit Tankequip auf 11k Leben und 13k rüssi komme. Dann muss ein voll Geskillter Feral ja noch fetter abschneiden.
wink.gif
 
Zurück