Schild und Feder auf Membersuche-Arygos-Allianz

Registriert
01.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
wir sind ein netter hilfsbereiter Haufen mit Ventrilo-Server und einem Forum.

Wir sind keine Raid-Gilde, rocken aber gern die ein oder andere Ini, freuen und über Zuwachs, egal welches Level und welcher Gruppe.

wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen, schaut einfach mal vorbei und schreibt einen von uns an, ingame.
oder unsere twinkgilde: " Twink und Feder"
Ihr könnt euch auch im Forum meldent unter

http://schildundfeder.siteboard.eu

wir freuen uns auf euch
top.gif
 
Zurück