Schildfrage

thehoppel

NPC
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hiho

kurz und schmwerzlos...

welches Deffschild ist besser:

das für ruf bei der offensive der zerschmetterten sonne

oder das nightbane karaschilde?

ich mein treffer- und ausweichwertung bringen mir doch atm mehr, da ich ehh schon 530+ verteidungungswertung habe?!!?

mfg
 
hiho

kurz und schmwerzlos...

welches Deffschild ist besser:

das für ruf bei der offensive der zerschmetterten sonne

oder das nightbane karaschilde?

ich mein treffer- und ausweichwertung bringen mir doch atm mehr, da ich ehh schon 530+ verteidungungswertung habe?!!?

mfg


Hast es dir glaube ich schon selber beantwortet
wink.gif
 
ich hatte beide.
Nightbane Schild für bosskämpfe wegen den werten ( mehr ausdauer und vert.wertung )
Das Sonnenschild hatte ich für Trashmobs und mim Teufelsschildstachel versehen für passiven aggro aufbau.
 
Da wir grad dabei sind... wo steht das S2 Schild im Vergleich zu den beiden?

in Sachen RK gut 1000 über dem Inselschild .. aber ich benutze immer noch den Inselschild, da der IMHO bessere Tankeigenschaften hat. Insgesamt stehe ich derzeit auf 501 Def.
Den Schild aus Kara kenne ich mangels Karaerfahrung (noch) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Standartsituationen S2 > die anderen beiden.
 
In Standartsituationen S2 > die anderen beiden.

Ja, wenn man, wie du schreibst, die Standarte in den bg's einnehmen bzw. verteidigen muss, dann ist es als pvp Schild sowieso prima, aber ich denke, das Schild ist auch sonst sehr brauchbar...
smile.gif


Übrigens finde ich es recht lustig, dass einem auf be.imba.hu für das Tragen von zuviel pvp items sehr schnell das Prädikat "This character is in top shape" aberkannt wird und zwar zusätzlich zu dem Punkteabzug, dem man für resilience auf items ohnehin schon bekommt... Würde ich die fraglichen items aber ausziehen und durch Kara und T4-Sachen ersetzen, wäre ich zwar in deren Augen "in top shape", hätte aber nur mehr 230.4 Punkte, d.h. um mehr als 4 weniger als vorher... Verstehe das, wer kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück