Schildhand des Verstärker Schamanen

Maxco

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
19
Ich wollte jetzt mal genau wissen, ob es sich lohnt.

Bis jetzt hatte ich


Gestern dann, da es sonst niemand wollte (^^)


Nun meine Frage, lohnt sich der Umstieg, da ich eigentlich immer gehört habe, Verstärker sollten wenn nur 2.6Tempo Waffen tragen oder kann ich die Waffe ruhig nehmen? (Frage auch deswegen weil die VZ mit Trefferwertung und Crit sehr teuer ist.)

Vielen Dank schonmal
 
lest ihr eigentlich den Sticky Guide bevor ihr ein Neuen Thread auf macht? Btw was ist bitte daran so schwer sich an die Boss puppe zustellen und einfach mal ne Rota laufen zulassen....

abgesehn mal davon warum machst du dir bitte diese Verz auf deine waffe? selbst Mungo oder Beserker ist bei nem Verstärker besser
 
Hättest auch einfach ne Antwort geben können die mir was bringt anstatt auf irgendnen Guide zu verweisen wovon ich jedenfalls keine Ahung habe...

Ich kann mich dahin stellen und testen, aber dann muss ich vorher die Waffe verzaubern, das ist mir zu teuer wenn ich dann davon nix habe weil 1,6 Tempo Waffen ungeeignet sind.
Mehr wollte ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr lesen weniger schreiben!

eine ähnlich wenn nicht sogar gleiche frage wurde auf der letzen Seite vom Verstärker Sticky beantwortet
Bei dem was ich so getestet hab war Wütender Schreck in der OH besser als Sinistre Rache, daher würd ich sagen Slow>Fast
wink.gif


dafür die die Sticky das nicht alle Nase lang die gleiche Frage gestellt wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück