Schildhand, was ist besser?

Borewa

Quest-Mob
Moin,
ich habe gestern ... bekommen:
33283.png

Was sollte ich mir am besten in die Schildhand packen?
29272.png

oder

33334.png

Als Schattenpriester ist Zauberschaden eigentlich wichtiger, aber viele meinten den Fetisch mit weniger Zauberschaden, aber dafür Zaubertempo.
Bringt den Zaubertempo so viel mehr als die 14 Zauberschaden?
Wollte mir natürlich noch Seelenfrost auf die Waffe packen, was besseres gibt es kaum fürn Schattenpriester.

auf zaubertenpowertung würde ich als shadow verzichten, da es da noch ein kleinen bug gibt, dass beim mf ticks verschwinden wenn du zu viel zt hast.

außerdem ist die Seelefresser mit die beste offhand für nen sp, weild a max splldmg drauf ist!
und bei nem sp es nicht wirklich afu mehr ankommt!

was ist von diesen beiden Waffe die beste?
habe im mom die 1. von beiden.
gibt es etwas besseres oder vergleichbares so im bereich SSC und Auge?

33283.png

33354.png

Bei den sachen würde ich auf mana/HP-pool mehr achten, denn full dmg bringt nix wenn du merkst das dir mana fehlt um z.B. beim trash nicht glei oom zu gehen wenn da manareg per berührung nicht geht (mob schneller down als der cast sinnvoll wäre).
Ansonsten dmg>all

Bestrafer der armani ist die bessere wahl, da mp5 eigentlich sinnlos ist, und hit und ausdauer nie schaden werden. Int wert ist ja der gleiche.
Seelenfrost ist auch nett, ich laufe zurzeit aber mit 40 spelldmg durch die gegend, da die mainhand eh bald verschwindet und somit mehr für 14 spelldmg zu zahlen nicht wirklich sinn macht :-)

Wie gesagt, fetisch nur dann benutzen wenn der mana/HPpool etwas zu low ist, auch beim trash zu empfelen, da man dort eh nur MB/MF/SW:D effektiv nutzt und somit haste und etwas mehr mana mehr sinn machen. Ich würde allerdings schattendmg bevorzugen ab 9,5k Mana.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück