Schildschlag Rang 1

Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo leute
weiss jemand wo man Schildschlag rang1 lernen kann
in if gibt es das nicht beim kriegerlehrer,ist aber ab lvl 48 zu haben.
Komischer weise kann man Rang 2 in if lernen,gibt es dazu eine quest ?
Gruss Fürst-Jozi

Schildschlag kann man bei jedem Kriegerlehrer erlernen ob der in
IF, SW oder Darnassus steht....

Wenn man natürlich Furor oder Waffen geskillt ist
wird das gar nix

da man die augen schon etwas aufmachen sollte
da schildschlag im "defensiv" Talentbaum zufinden ist

Schildschlag kann man bei jedem Kriegerlehrer erlernen ob der in
IF, SW oder Darnassus steht....

Wenn man natürlich Furor oder Waffen geskillt ist
wird das gar nix

da man die augen schon etwas aufmachen sollte
da schildschlag im "defensiv" Talentbaum zufinden ist

Ja habe es inzwischen gemerkt das man da scrollen kann ein freund hatt mich darauf hingewiesen
Problem erkannt und gelöst
Gruss Fürstz-Jozi

Mal ne Frage:Was hat dein Krieger den gekostet? Wenn Du noch nicht mal weißt das man beim Lehrer Scrollen kann und Du wirst es nicht glauben aber man kann auch die verfügbarkeit einstellen.(????)Aber was ein AH ist ,ist schon bekannt?Kids Kids Kids und immer wieder diese Kids.
top.gif

Mal ne Frage:Was hat dein Krieger den gekostet? Wenn Du noch nicht mal weißt das man beim Lehrer Scrollen kann und Du wirst es nicht glauben aber man kann auch die verfügbarkeit einstellen.(????)Aber was ein AH ist ,ist schon bekannt?Kids Kids Kids und immer wieder diese Kids.
top.gif
Na übertreib man nicht, es gibt auch heute noch immer Leute, die WoW tatsächlich neu entdecken. und eben nicht alles sofort wissen. Erinner dich mal zurück als du angefangen hast. Wusstt du da schon alles, oder hast du es dir auch nach un nach angeeignet?

Na übertreib man nicht, es gibt auch heute noch immer Leute, die WoW tatsächlich neu entdecken. und eben nicht alles sofort wissen. Erinner dich mal zurück als du angefangen hast. Wusstt du da schon alles, oder hast du es dir auch nach un nach angeeignet?
Du hast ja recht,aber mit lvl48 war er bestimmt schon öfters beim Lehrer und da sollte er doch gesehen haben das man da Scrollen kann. Bei begründete fragen helfe ich sehr gern,ich habe auch mal angefangen und viele Fehler gemacht(Keiner ist Perfect),aber bei manchen Fragen muss man schon überlegen ob ihr char selber so gelevelt wurde oder ob er ihn bekommen hat.

Du hast ja recht,aber mit lvl48 war er bestimmt schon öfters beim Lehrer und da sollte er doch gesehen haben das man da Scrollen kann. Bei begründete fragen helfe ich sehr gern,ich habe auch mal angefangen und viele Fehler gemacht(Keiner ist Perfect),aber bei manchen Fragen muss man schon überlegen ob ihr char selber so gelevelt wurde oder ob er ihn bekommen hat.
Ich hab das eher so verstanden, das er nich gemerkt hat, das man bei den Talenten scrollen kann. Naja, aber sowas kann ja jedem mal passieren...

So und um es dne Te nochma versätndlich zu machen Schlildschlag Rang 1 lernst du wenn du in den Deff Baum skillst dannach gnaz normal beim Lehrer weiterlernen.

aber ma gnaz was anderes will grad kein neues Topic aufmachen weiß jemand wasses mit Befehlsruf rang1 aufsich hat bzw wann ma Rang2 kommt oder so

Ich finde 1080 Life Bonus unbuffed eigentlich schon ganz heftig. Warum dann also einen Rang 2?
happy.gif

sry , inet hat gerade rumgespackt .. einfahc ignorieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die Ausdrucksweise
" entweeder zul'aman oder halt WotLk "
sich so anhört, als ob eines der beiden schon feststeht..

bei WotLk kannst du mit 100% wahrscheinlichkeit davon ausgehen das es kommen wird
rolleyes.gif

blizz wär ja schön blöd wenn sie diesen imba shout nicht weiterführen würde

bei WotLk kannst du mit 100% wahrscheinlichkeit davon ausgehen das es kommen wird
rolleyes.gif

blizz wär ja schön blöd wenn sie diesen imba shout nicht weiterführen würde
Selbst wenn man bei WotLK auf Stufe 80 25k Life hat und durch den Shout nochmal 1080 dazu bekommt finde ich das es immer noch eine ordentliche Menge ist.
Und 100% Warscheinlichkeit ist nicht 100% Sicherheit.

Selbst wenn man bei WotLK auf Stufe 80 25k Life hat und durch den Shout nochmal 1080 dazu bekommt finde ich das es immer noch eine ordentliche Menge ist.
Und 100% Warscheinlichkeit ist nicht 100% Sicherheit.

dann eben nicht, die warris werden immer mit commandshout rank 1 rumrennen
nachdem dann die ganzen fruy und arms warris natürlich nen neuen battleshout bekommen, werden dann die deftanks aufeinmal das weinen anfangen
und spätestens dann wird rank2 kommen , glaubs mir oder nich

Edit: mir im grunde wurst , als rogue will ich eh lieber battleshout !
wink.gif

Zurück