Schlacht vom 03.10.08 DB/enLightens/Zerg VS Ordnung

Thorad

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
28
Schlachtbericht - Thorad Hvistendahl

-SCHEISSEN ODER RUNTER VOM TOPF-

Am 3. Oktober fand das große Schlachten statt, und zwar nicht in Form von vertilgen des Einheitsbraten von Omi sondern das Destruktive Brut Keepschlacht Event im T3 Gebiet der Grünhäute. Pünktlich um 19 Uhr versammelten sich die ersten Brütlinge im Warcamp der Zerstörung in den Düsterlanden und philosophierten über Pornos, Rückenpolster und Zewa-Tücher.

Als dann um 19:30 die 50-köpfige DB-Crew versammelt war, wurde der Startschuss gegeben und die beiden Kriegstrupps der Brut bewegten sich in Richtung Festung, die zu dem Zeitpunkt noch von der Ordnung kontrolliert wurde. Dort angekommen wurde sofort die Belagerung eingeläutet, die allerdings nur 5min dauerte da der Laden leerstand
dunno.gif


Nachdem der Keeplord fiel, die Ziegen und Latrinen gleichermaßen missbraucht wurden und das Gebiet sorgsam markiert wurde, erwarteten wir die Ordnung. Wir warteten, warteten, warteten, zzzzZZzzz

Keine ANG, Wrong Turn oder sonstige Noobish-Gilden ließ sich blicken, nur gelegentliche Zwergencopter wurden vom Himmel geschossen. Um 20:10 beschloss dann die Leitung in den Nachtfeuerpass einzufallen. Dort versammelt ritten wir geschlossen zu der von der Ordnung kontroliierten Festung. Und endlich stießen wir auf eine Gruppe-Ordnungsspieler, die in unsere rechte Flanke stießen und die Schlachtgrupppe für wenige Minuten zum Stoppen brachten. Als diese Diletanten dann vom Boden getilgt wurden und die Toten geflickt wurden, machte sich die Schlachtgruppe wieder auf dem Weg zum Keep, wo wir auf mittelschweren Widerstand stießen, der allerdings nicht annäherend gegen unsere Dampfwalze gegenhalten konnte. Nach kurzen Gefecht vor und in der Feste, standen wir auch wieder vom Keeplord, der dann schnell das Zeitliche segnete.

Die ganze Zeit fragten wir uns: Wo sind die Gegner, die großen Ordnungsgilden? Tatsächlich stießen wir auf KEINE der großen und gehen davon aus das diese gehörig den Arsch vollhatten, das zum Thema elitäre Ordnungsspieler. Vermutlich war auhc der späte Zeitpunkt (20:30) ausschlaggebend dafür das wir keine Gegner hatten, schließlich war das Sandmännchen schon lange vorbei und der durchschnittliche Order-Spieler musste bereits in der Heier liegen. Jedenfalls sehr schwache Leistung seitens der Ordnung, die viel rumtönt aber nichts davon anscheinent halten kann, im wahrsten Sinne des Wortes.

Es gab noch 2 Versuche Seitens der Ordnung, die Festen halbherzig wieder einzunehmen, doch der Gegner war einfach zu schwach und wurde von EINER der beiden Kriegtrupps niedergemetzelt.

Vielen Dank hier noch einmal zumindestens an die Zerstörungsgilden enlightens, The Zerg und Druckwelle die sich an dem Event beteiligt haben. Das nächste Mal stürmen wir die Keeps nackt, damit zumindestens die Ordnung eine kleine Chance hat.

Frohes schlachten noch!!

Thorad Hvistendahl -Destruktive Brut
 
Zurück