Schlachtfelder vs. Asiriá

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

so gestern Abend hatte ich iwie. keine Lust mehr stupide auf Monster einzudreschen ...

Da hab ich mir doch lieber Ally´s genommen
tongue.png


War gestern mit meinem persönlichen Tank in Warsong und Arathi ... und es war verdammt lustig ...

In Ws hab ich kurze Zeit geführt aber leider hat der 29 Krieger mich dann kurz bevor das Match aus war noch überholt ... Aber okay das geht schon solange es einer von uns ist
smile.png


Aber ich muss echt sagen ich fühlte mich da total wohl ... ich hatte 0 probs mit den Ally´s die im Schnitt so zwischen 26-29 lagen ...

Ja und klein Asrirá rockt die Hütte
tongue.png


Also die Leutz hatten´s es schwer mit mir ... vorallem die Schurken
biggrin.png


Wie sehr ich iwo. rumstehe und Ae nicht benutzen würde
smile.png
... Ae ->Frostnova->Sheep->Wiederstehen->Sheep->*Määääh*-> Pyroschlag->Frostbolt-> Blinzeln-> Feuerbold->Feuerbold ...Schurkielein down

Ich hab gestrahlt wie´n kleines Kind als ich den Schurken down hatte ... okay mein Pyro hat mit knapp 400 Crit mal eben 40% Life von ihm weggehauen ... aber der war 29 o.0 also bitte da geht doch n bissel mehr oder ?

Nein, falsch gedacht ... bis aufn scheiß Dudu den ich laut unserem Leader sheepen sollte ... *aaarg mit dem Kopf gegen die Tür hämmer* -.-

Hatte ich kaum Probs mit denen ... wie wird´s dann erst wenn ich 29 bin o.0

Rocker Delüxe ?

Naja ... also das was die Ally´s da abgeliefert haben war echt schon erbärmlich ... 2x Ws gewonnen sogar beides mit 2. Platz
tongue.png


Und 1xArathi ... das 2.te nicht da ich geleaved hab ... gegen die 7 Dudu´s kamen wir einfach nicht an ... hat man einen grade aufm Korn ... Heal von hinten :sleep:

Man ... und dann kannste auch nichts mehr machen ... 2 von denen kommen an *Manaschild* Frostnova-> Blinzeln ... und ganz schnell laufen
biggrin.png
das beste war dann ich vom Sw runter mit langsamer Fall ... und einer von den Dudu´s hinterher ... *klatsch* tot
tongue.png


Idiot
biggrin.png




... Naja ich farm mir jetzt erstmal 4k Ehre und hol mir dann was feines beim Rüstmeister
tongue.png


Kann es eig. sein das Blinzeln nicht gant so korrekt nach Tool funzt ... Bewegunsverlangsamen Effekte werden aufgehoben ...

Hmm hab 1x Kniesehne abbekommen aber selbst nach Blinzeln war´s noch da ... naja egal ... der Krieger hat eh net lange überlebt ... *Ae* Waaah Schurke -->Sheep Tank-> Frostnova->Pyroschlag->Juhuu 412 Crit
tongue.png
(Ja ich weiss das das für euch sehr wenig ist aber für mich ist das schon einiges auf dem Lvl) Sheep-Shurke ... Firebolt Tank->Frostbold->noch 10 % Life -> Blinzeln -> Frostnova -> Pyroschlag *Aloooooha*

Naja der Schurke hat dann iwie. keine Lust zu sterben und hat sich feige per Sprinten und Vanish verpinkelt ... Schisser ... hat Angst vor nem 20 ´er Mage *pah*


Höhöhö aber war lustig und ich werde lvln. damit ich hoffentlich am We die 29 packe und dann richtig Ws rocken kann
tongue.png


Achso ... wer hat eig gesagt das Jäger was können ...bzw. n guter Bm-Jäger was ausrichten kann ... gut er kann mich slowen aber mehr nicht ... das Pet ->Sheep
Jäger->Frostnova und Manaschild ... der kloppt wie der will ... das bringt dem nix
biggrin.png


Okay kann ja sein das das nur in den unteren Lvln. so ist ... aber ich war echt überrascht das ich so gut gegen die ankam.

Achso ... danke an Marco nomma wegen der Rüssi
tongue.png


Naja ... also ich finde Mage rockt schon richtig nice

Weiss jezz nur noch net ob ich deep-fire oder Frost mache ... hmmm schwere Entscheidung das ist....

Also Fire macht jetzt schon netten Dmg. aber wie schon in vielen Foren gesagt ... ich hab nicht mehr sooo gute Karten wenn ich net den Pyro raushauen kann -.-

Aber Ice ... hmm slowen verstecken ... und der Dmg. ist auch nicht wirklich viel weniger ...

Naja also ich find Fire zum lvln. einfacher ... aber naja wennsch iwann. 70 bin werde ich wahrscheinlich auf Ice wechseln ...


Und als Schlusswort nur noch eins :
Willst den Dudu du nun sheepen, wirst du ihn nicht kriegen, den der Dudu dieses Schwein, castet sich ganz einfach frei ...und dann, die miese kleine Sau, schlägt zurück und basht dich down
tongue.png


Soviel dazu
smile.png


Greetz from my dark Chamber

Tobsn

P.S. Voll der Roman
tongue.png
 
Zurück