Schlachtfelder

Schamizenk

Quest-Mob
Wie kann es sein das die Horde seit dem Patch, ständig und sogar an den Daily-Tagen WS und Arachti verliert, nur weil sich ......................... für mehrer BG´s anmelden, und dann später weil sie nur ehre wollen ins AV wechseln.????
angry.gif
hmmm.gif
angry.gif

Wie kann es sein das die Horde seit dem Patch, ständig und sogar an den Daily-Tagen WS und Arachti verliert, nur weil sich ......................... für mehrer BG´s anmelden, und dann später weil sie nur ehre wollen ins AV wechseln.????
angry.gif
hmmm.gif
angry.gif

Was soll ich sagen....wir allys ( auch wenn ich gerade inaktiv bin) sind wenn es drauf ankommt einfach besser. So jetzt aber mal ernst. Such dir doch einfach ne Stammgrp. da kann nix schief gehen.

angry.gif
hmmm.gif
angry.gif
ich selbst bin ally und sage dir:
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimim
imimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
ja die hordler sind ja sooooooooooooooooooooooooo imba in bgs
na und?
mach halt ne strategie und sag den hunter sie solln den friedhof campen
Edith:ups hab jetzt erst gesehn^^horde VERLIERT und nicht orde GEWINNT
smile.gif

ups sry^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was du hier erzählst... is totaler schwachsinn

weiß zwar ned auf welchem realm du spielst bzw. welchen realmpool.
dennoch finde ich, das die bg's seit dem patch ziemlich ausgeglichen sind (zumindest bei mir)
einmal gewinnt die Horde dann wieder Allys.

Es gab eine Zeit da verlorn die Allys alles außer av... jetzt ist es wenigstens balanced

so long..

angry.gif
hmmm.gif
angry.gif

Frag lieber warums bei den hordlern im av immer soviel ehre leecher gibt
angry.gif

^^

GreetZ

lool seit dem patch ungefait spiel ich erst richtig PvP in dern BGs und verlieren ist da die ausnahme (gab nen 61 blutelf hunter) und obwohl ich da unter den ganzen 70gern bin sind wir eigentlich nur am gewinnen^^

ich denke das verlieren liegt nicht am patch es liegt daran das manchmal die horde ein besseres Teamplay hinlegt und manchmal die Allianz
wink.gif

also ich bin so zufrieden wie es grad ist. ich spiele im realmpool Blutdurst.
find es eigentlich sehr ausgeglichen. kann aber auch sein, dass ich einfach auch ein guter verlierer bin und nicht nach dem 3ten lose in folge einen sinnlosen heulthread im forum starte.

angry.gif
hmmm.gif
angry.gif

Dann spielst Du offenbar auf einem Realmpool wo die Horde in der Überzahl ist. Sowas wie Wartezeiten fürs BG kennen wir bei uns eigentlich nicht.

Wenn ich ins AV will melde ich mich dort an und trete dem Spiel bei.

In meinem Realmpool haben die Allies ein besseres Teamplay und benutzen mehr Taktik.
Die Horde zergt und stürmt wie von Sinnen umher ohne Ahnung was sie tut..........trotzdem gwe´´ewinnt die Horde mehr als die Hälfte aller BG's .
Im neuen AV halten meistens beide Teams am Ende ihre Basis und da haben wir den Vorteil das wir besser im zergen sind.

Nur meistens bin ich kurz davor in die Tastatur zu beißen bei all der Dummheit welche unsere Leute an den Tag legen......da kann man glauben das auch hinter der Tastatur Trolle und Orcs sitzen -.-

Aber wenn wir dann am Ende im AVmit 10 Bonusehre mehr gewonnen haben frag ich mich ob mit mehr Sinnhaftigkeit der Sieg net besser ausgesehen haben könnte.

ich versteh dein problem net, also ich spiel auch für mein leben gern pvp, arena als auch bg´s und ich finde ganz und garnet das die horde kein stich mehr sieht ...

finde sogar das es nach dem patch, vor allem im alterac noch besser für die horde läuft als sonst, win zu 85% jedesmal ^^
meist so gegen abend ca 21 uhr läufts dann richtig gut da dann die ganzen pve spieler und kiddis kein bock mehr auf das gemetzel haben und nur noch die "wahren" pvpler unterwegs sind
biggrin.gif

ps: natürlich gilt das auch für die anderen bg´s ... läuft generell gerade net besonders schlecht meiner meinung nach
biggrin.gif

muss wohl am realmpool liegen
wink.gif

aiont

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir spielen im Glutsturm Pool, dort ist es leider so, dass die Horde für gewöhnlich WS und Arathi gewinnt. Dies mit hoher warscheinlichkeit. Das Auge ist ausgeglichen je nach Runde.

Alterac war früher 90% Ally WIn, leider wurde seid dem neuen System die warscheinlichkeit auf etwa 70% gesenkt. Ich sehe allerdings sauviele Glider auf Hordeseite gestern waren es mal 11 in einer Runde, da hat die Horde eiskalt mit 25 Leuten dichtgemacht und gewonnen nach 49minuten
sad.gif
(((

Aber auf unserem Realmpool haben nur 2-3 Gilden Illidan down daher sind wenige Overequippte dabei das ist schonmal gut in den BG´s. Schlimm ist nur, das viele Naps mit grün/blau/Gladi 1 Rumrennen und als Opfer fungieren, das macht häufig wenig Spass.

Naja in 3 Stunden Feierabend, dann mal Arena testen =)

Schlimm ist nur, das viele Naps mit grün/blau/Gladi 1 Rumrennen und als Opfer fungieren, das macht häufig wenig Spass.

ach stimmt ja, du warst direkt mit 70 episch ausgerüstet .... und natürlich hast du immer 0 deaths in den BG´s.
glare.gif

verrat mir doch bitte was am arena1 oder an blauen items so schlecht sein soll?

einfach nur kindisch ...

Zurück