schlachtruf fehlerhaft!?

Glamdulin

Quest-Mob
hallo liebe kriegergemeinde...mir ist mal folgendes aufgefallen im tooltip im zauberbuch steht das der schlachtruf 386 ap geben sollte...aber wenn ich ihn auslöse sinds nur 306 ap-bonus!

bin auf fury geskillt falls ihr fragen solltet :-)

hallo liebe kriegergemeinde...mir ist mal folgendes aufgefallen im tooltip im zauberbuch steht das der schlachtruf 386 ap geben sollte...aber wenn ich ihn auslöse sinds nur 306 ap-bonus!

bin auf fury geskillt falls ihr fragen solltet :-)
Blizzard hat irgendwie Probleme im Tooltip des Buffs den korrekten Wert anzuzeigen, wenn er geskillt ist. Aber keine Sorge, du hast dennoch 386 AP.
Das gilt im übrigen für alle Skillbaren Buffs.

oder nachzaehlen
wink.gif

?! Also als ich gestern mein neues UI gebastelt habe stand da bei "Schlachtruf" 386 Ap. Ob das an Bartender liegt? Legenfalls stand das nun da... mach nachher mal einen screen!

?! Also als ich gestern mein neues UI gebastelt habe stand da bei "Schlachtruf" 386 Ap. Ob das an Bartender liegt? Legenfalls stand das nun da... mach nachher mal einen screen!

Bei der spell-beschreibung steht es auch dort. Nur wenn man es dann benutzt und beim buff nachschaut (normalerweise oben rechts..) steht da trotzdem noch die ungeskillte menge. Genau so ist es beim Befehlsruf.

Ist mir auch beim Druide aufgefallen. Also wohl ein allgemeins Problem.

Aber wie Krendel gesagt hast.. kannst nachzählen es steht dann nur falsch dort.

Ist doch bei vielen Sachen so, dass die Tooltips nicht stimmen: Reitgeschwindigkeit, Geschwindigkeit des Schurken in geskillter Verstohlenheit, dass Beweglichkeit auch Dodge gibt wird beim Krieger im Tooltip auch nicht erwähnt, geskillte Ausdauer, etc.

Zurück