Schlachtzugbrowser

Hoschie78

Quest-Mob
Kommentare
45
Hallo,ich würd mich gern über den Schlachtzug-Browser für nen Raid anmelden, aber sobald ich auf "anzeigen" gehe steht da "Es sind keine Schlachtzüge für dein Level verfügbar" Ist klar, Level 85 mit Item Level 347....woran kann das liegen? Habe Tol Barad und Pechschwingenabstieg erkundet, aber irgendwie wird nix angezeigt.....

Hallo erstmal,

der Schlachtzugsbrowser hat soweit ich weiß NICHT die Funktion des Dungeonfinders.

Er zeigt dir nur die Leute an die für einen bestimmten Raid eine Gruppe suchen.

So weit mein Kenntnisstand.

Und mit einer Random wirste im Moment nichts legen in irgendeinem Raid.

Such dir lieber eine Raidgilde, da spart man Zeit und Nerven sich mit Randoms rumzuschlagen.

Und mit einer Random wirste im Moment nichts legen in irgendeinem Raid.

Naja, die Baradin Festung sollte schon machbar sein.
Alle 1-Boss Instanzen haben ja in der Vergangenheit random Raids motiviert: Ony, Gruul, etc.
Anfangs mit TS und guter vorauswahl der Spieler, aber eben doch per PUG.

Ich glaube aber was der TE meint ist, dass der Raidbrowser momentan garkeine Raids anzeigt. Selbst mit einem iLvl von 349+ steht da es seien keine Raids verfügbar.

Also meint ihr das Teil ist einfach nur verbugt??Also genau das ist es, ich will mich für Baradinfestung anmelden damit mich Leute halt finden können, aber das klappt leider nicht

Habe mich auch gewundert, das Problem, man kann seine Grp nichtmal reinstellen, wenn man nurnoch einen RND sucht. Habe daraufhin mal gegoogelt und nach ziemlicher Suche nur einen Topic im offizielen Forum gefunden, wo ein User frägt, warum er sich nicht für SZ Anmelden kann, dieser wurde dann auf einen GM-Topic verwiesen über Cata, welcher sehr aufschlussreich war, unter Punkt "Doungon-Browser - Es werden keine Schlachtzüge für LVL 85 angezeigt" lautet die Antwort des GMs: "Dieser Fehler ist uns bekannt"

Nach dieser Antwort ist man zwar nicht schlauer als vorher, aber immerhin, es gibt ne Antwort *fg*

Gruß und guten Rutsch

Zurück