Schlachtzuge Finder

Pryde3031

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
In WoW erfreut sich der Dungonfinder großer Beliebtheit. Wie sieht es da eigentlich mit dem Schlachtzugfinder aus? Blizzard hat zwar einen eingebaut aber ich weiß nicht so recht wie man ihn benutzt. Würde ihn gerne benutzen um in ne Gruppe für Baradinfestung zu kommen. Aber immer wenn ich ihn benutzen will steht da, daß keine Schlachtzüge auf meiner Stufe verfügbar sind. Bin aber 85 und die Baradinfestung gehört uns. Was mache ich falsch?

MfG Pryde3031

soweit ich weiß ist er nmoch niucht frei geschaltet soll aber mit den nächsten patchs kommen.

aber ich finde das sie das teil gleich wieder entfernen sollen
ich hab fast nur schlechte erfahrungen mit dem dungeonfinder gemacht. egal ob igh lvl oder low.. egal ob tank oder dd...
und auch egal ob wotlk oder cata... fast nur mit deppen zusammen die in ner cata hero nach einem wipe gleich abhaun, die einen nicht fertig trinken lassen, zum boss stürmen, und man draußem vorm tor hocken lässt und einen dann ankacken "du bist scheiße verpiss dich" ... (es war ersichjtlich das ich noch trannk und vorher noch mom schrieb)
wenn es geht geh ich nur mit der gilde in inis.. macht auch mehr spaß...
aber nen schlachtzug... ehm ja....
das wird übel wenn sie das über alle server laufen lassen würden
besonders, wie will man sich für nen neuen try zusammen finden ? naja ^^ is ja nur meine meinung ^^

das wird übel wenn sie das über alle server laufen lassen würden
besonders, wie will man sich für nen neuen try zusammen finden ? naja ^^ is ja nur meine meinung ^^

Gibts da wirklich Pläne für?
Den Realmpool für eine Schlachtzugszusammenstellung zu nutzen? Fänd ich ne nette Option.

würde die Idee net so gut finden... stell dir ma das vor: Es würde wie der rnd finder funzen, hast neben dir vlt 4 leute die je eine eigene vorstellung haben wie man spielen kann... wie das endet kannste in einem der vielen threads hier finden.

Nun rechnen wir das hoch... nochmehr leute die nicht raidtauglich sind... und ich meine nicht eq sondern mental, die gibt es auch, un schon haste ne raid grp die nach 5 min aufgibt weil jeder nen eigenen plan hat un den durchziehen will...

Und ich würde es nicht nur übelfinden wenn die das realm system wie beim kleinen rnd finder nutzen sondern auch auf dem selben server... den auch zuhause (eigene realm) gibt es spieler die man nicht in nem raid haben will...

Der Dungeonfinder is okay... aber bei raid is schon ein gezielter aufbau vorrauszusetzen. Meine meinung also... Raidfinder = no-go!

Ja das Problem seh ich wohl.
Aber es gäbe die Möglichkeit auf die Schnelle zB einen Heiler oder einen DD nachzuladen, sollte ein Mitglied des Stamms ausfallen.

10 Leute von 10 verschiedenen Servern unter einen Hut zu bringen empfinde ich auch als sehr schwierig.

Vor allem wird man mit dem sehr schnell seine ID kaputt machen weil vll alle nach dem ersten Boss schon abhauen weil der zweite nicht down gehen will.

Zurück