Merkwürdig... Wen ich bei mir in die "Freundschaftsoption" gehe, habe ich da nen Reiter mit
TATA!!! Schlachtzugsbrowser
just my 49 Cent
Ford
Also.
Der Browser war schon Ende Wotlk da - nur hat kein Glied ihn benutzt.
Und deshalb wurde er erstmal so deaktiviert, wie ihr ihn jetzt seht...
Früher konnte man sich als DD/Tank/Heal anmelden, inkl. "ich leite einen auch".
Zusätzlich konnte man andere Schlachtzüge die sich registrieren sehen und dann bei denen anfragen "braucht ihr noch einen" per Whisper (Lead war ersichtlich).
Da das überhaupt nicht funktioniert hat (netmal bei Ema/Kora/Tora) hat man es wieder fallen lassen.
Also.
Der Browser war schon Ende Wotlk da - nur hat kein Glied ihn benutzt.
Und deshalb wurde er erstmal so deaktiviert, wie ihr ihn jetzt seht...
Früher konnte man sich als DD/Tank/Heal anmelden, inkl. "ich leite einen auch".
Zusätzlich konnte man andere Schlachtzüge die sich registrieren sehen und dann bei denen anfragen "braucht ihr noch einen" per Whisper (Lead war ersichtlich).
Da das überhaupt nicht funktioniert hat (netmal bei Ema/Kora/Tora) hat man es wieder fallen lassen.
Denkt mal an /rnd dungeons.
Wollt ihr mit der Quote an "brain afk-durch" Leuten wirklich BoT laufen? Da muss man teilweise noch Taktiken erklären usw.
Oder gilt schon "Nefarian? Brauch ich kein TS".
Naja, vielleicht mit 50% Buff dann oder so....
Warum werden wohl /rnd Dungeons bald mit bis zu +15% auf HP/Dmg/Heal gebufft? Weil da lauter raidfähige Leute rumlaufen?
@ Ceiwyn und dann schön 7-8 Stunden mit 22 Leuten, die "absolut keinen"! Boss kennen die Raids wipen! Geil
Was dazu führt das nach 4 Wochen die Raids so generft werden, das du die mit einer Stammgruppe zu 5. in grünem Gear machen kannst!
Aber du hast Recht, das wird kommen ://
Hier hört niemand auf, weil es zu leicht wird. Die Heroics sind schon mehrmals wieder generft worden und trotzdem wird noch gejammert, dass sie zu schwer sind, nur weil man länger als 20 Minuten dafür braucht. Nein, Blizzard kann die Raids so einfach machen wie sie wollen, sie werden eher mehr Spieler bekommen.
BSF ohne 2 besser 3 Unterbrecher weil mal einer zu spät drückt oder simultan mit Nummer 1 ?
oder 1 Eleschami. Genügt.
Hab ich mit 10 Sek CD allerdings auch alleine gekickt (außer Pain+Suffering).
Das geht sich auch aus. Geistig agil sein.