Schlachtzugsbrowser mit 4.0.6 ?

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
Vermisse ihn ... atm geht er ja nicht.

Wird er in 4.0.6 wieder eingeführt ? Wurde jedenfalls auf meinem Server ( Destromath ) damals zu wolk fleißig benützt.

Nicht das ich wüßte, du musst deine Schlachtzugsmember wohl auch nach dem Patch per /2 suchen.

Merkwürdig... Wen ich bei mir in die "Freundschaftsoption" gehe, habe ich da nen Reiter mit

TATA!!! Schlachtzugsbrowser

just my 49 Cent

Ford

Ja du hast einen Schlachtzugsbrowser, nur funktioniert dieser nicht. Man bekommt ja seit Release die Meldung "Auf eurer Stuffe sind keine Schlachtzüge verfügbar"

Anmeldung geht leider noch nicht, ich hoffe auch, daß Blizzard dieses Problem bald behebt, denn wenn man nur noch ein oder 2 Randoms sucht, ist es leichter per DF das dann zu machen.

Von Campino76"und?! schon mal versucht dich da anzumelden?

just my 51 cent "

Jo. Da ich aber wegen weil ohne Cata gerade in einer Levelstopphase feststecke, habe ich die lange Wartezeit auf den Levelstop zurückgeführt....

So long just my 52 Cent

Ford

PS Immer ein Cent mehr als Du

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also.

Der Browser war schon Ende Wotlk da - nur hat kein Glied ihn benutzt.
Und deshalb wurde er erstmal so deaktiviert, wie ihr ihn jetzt seht...

Früher konnte man sich als DD/Tank/Heal anmelden, inkl. "ich leite einen auch".
Zusätzlich konnte man andere Schlachtzüge die sich registrieren sehen und dann bei denen anfragen "braucht ihr noch einen" per Whisper (Lead war ersichtlich).

Da das überhaupt nicht funktioniert hat (netmal bei Ema/Kora/Tora) hat man es wieder fallen lassen.

Denkt mal an /rnd dungeons.
Wollt ihr mit der Quote an "brain afk-durch" Leuten wirklich BoT laufen? Da muss man teilweise noch Taktiken erklären usw.
Oder gilt schon "Nefarian? Brauch ich kein TS".

Naja, vielleicht mit 50% Buff dann oder so....

Warum werden wohl /rnd Dungeons bald mit bis zu +15% auf HP/Dmg/Heal gebufft? Weil da lauter raidfähige Leute rumlaufen?

Also.

Zusätzlich konnte man andere Schlachtzüge die sich registrieren sehen und dann bei denen anfragen "braucht ihr noch einen" per Whisper (Lead war ersichtlich).

Da das überhaupt nicht funktioniert hat (netmal bei Ema/Kora/Tora) hat man es wieder fallen lassen.

Das kann man so nicht stehen lassen. Zumal hat der Schlachtzugbrowser ja gut funktioniert und wurde auch erfolgreich genutzt. Ich weiß das steht im krassen Gegensatz zu dem was du da schreibst, aber es war nun einmal so.

Anmelden konntest Du dich nur in den Rollen, die du mit dem entsprechenden Char theoretisch ausleben könntest. Das ist beim DungeonFinder auch nicht anders. Genutzt hat man ihn hauptsächlich, wenn noch ein oder zwei Spieler gefehlt haben und man diese gildenintern nicht nach besetzen konnte. Einfach mal gucken, wer denn da auf der Suche ist. Diesen konnte man dann gezielt an flüstern ob er mit wolle.

In der jetzigen Situation kann man nur im /2 posten und auf Antworten hoffen oder scheinbar wahllos irgendwelche Leute an flüstern.

Also.

Denkt mal an /rnd dungeons.
Wollt ihr mit der Quote an "brain afk-durch" Leuten wirklich BoT laufen? Da muss man teilweise noch Taktiken erklären usw.
Oder gilt schon "Nefarian? Brauch ich kein TS".

Naja, vielleicht mit 50% Buff dann oder so....

Warum werden wohl /rnd Dungeons bald mit bis zu +15% auf HP/Dmg/Heal gebufft? Weil da lauter raidfähige Leute rumlaufen?

Also auf Alleria lief das ding super!!!!
Wir nutzen das tool gerne um für Alte Raids zu suchen. Und auch um sich mal schnell für ICC anzumelden wenn man keinen stamm hatte.
Praktisch auch wenn mitten im Raid irgend nen RND ma meinte abhaun zu müssen weil der andere Klassenkammerad ihm nen Item wegwürfelte. Schwubs in den SZB geschaut
und schnell war nen ersatz gefunden.

Es dauert nicht mehr lange, dann funktioniert das Teil genauso wie der DF, also auch global. Fix für einen Raid anmelden und dann 24 Randoms zugewiesen werden. Mit Sicherheit wird das kommen.

@ Ceiwyn und dann schön 7-8 Stunden mit 22 Leuten, die "absolut keinen"! Boss kennen die Raids wipen! Geil

Was dazu führt das nach 4 Wochen die Raids so generft werden, das du die mit einer Stammgruppe zu 5. in grünem Gear machen kannst!

Aber du hast Recht, das wird kommen ://

@ Ceiwyn und dann schön 7-8 Stunden mit 22 Leuten, die "absolut keinen"! Boss kennen die Raids wipen! Geil

Was dazu führt das nach 4 Wochen die Raids so generft werden, das du die mit einer Stammgruppe zu 5. in grünem Gear machen kannst!

Aber du hast Recht, das wird kommen ://

Das wird Blizzard voraussichtlich Mitte des Jahres machen, wenn gut 15-20% mit dem Spiel aufgehört haben.
Nach den Nerfs werden gut ein Drittel der WoW-Spieler aufhören weil es ihnen "zu leicht" wird, aber dafür gewinnen sie wieder neue Leute.
Der letzte Part wäre dann sowas wie der Start in der Mitte von WOTLK - im Bezug auf den Neuzuwachs. Falls jemand nicht weiß was gemeint ist, Motto: in einem Tag das komplette T11 mit Hero-Inis farmen.

Hier hört niemand auf, weil es zu leicht wird. Die Heroics sind schon mehrmals wieder generft worden und trotzdem wird noch gejammert, dass sie zu schwer sind, nur weil man länger als 20 Minuten dafür braucht. Nein, Blizzard kann die Raids so einfach machen wie sie wollen, sie werden eher mehr Spieler bekommen.

Hier hört niemand auf, weil es zu leicht wird. Die Heroics sind schon mehrmals wieder generft worden und trotzdem wird noch gejammert, dass sie zu schwer sind, nur weil man länger als 20 Minuten dafür braucht. Nein, Blizzard kann die Raids so einfach machen wie sie wollen, sie werden eher mehr Spieler bekommen.

Entschuldige aber bei einigen HCs konntest du direkt nachdem du drin warst schon sagen wie weit du kommst...

BSF ohne 2 besser 3 Unterbrecher weil mal einer zu spät drückt oder simultan mit Nummer 1 ?

Steinerner Kern nur mit Melees ?

Thron der Gezeiten nur mit Castern ?

Und da Blizzard (zum Glück) immer noch die Schiene fährt "bring den Spieler, nicht die Klasse" wurde daran gebastelt...

Ich bin bei Gott kein Befürworter von Nerfs, aber was ich bisher mitbekommen habe war eher auf Erleichterungen via Dungeonbrowser zugeschnitten... oder auf Hilfe für Gruppen die nicht optimiert wurden auf ne bestimmte Instanz.

Ich bin oft genug als Bär mit Priesterheiler(sklave) in der Gilde auf DD Suche gewesen und kam dann mit nem Shadow nem Krieger und nem DK da raus, da waren Instanzen vor allem in der Anfangsphase extrem ungemütlich ! (Stichwort CC)

Und in den Raids ist das Problem bei nicht optimierten Schlachtzügen nocht etwas heftiger...

Das kann man sich im Dungeonbrowser aber nicht aussuchen daher "nicht optimierte Gruppe"...

oder wenn man mit dem was da ist und mitwill ne Gildengruppe baut...egal ob Raid oder HC

oder 1 Eleschami. Genügt.

Hab ich mit 10 Sek CD allerdings auch alleine gekickt (außer Pain+Suffering).

Das geht sich auch aus. Geistig agil sein.

also ich hatte in einem kampf schon mal den fall, dass das heilende fleisch ab der 50% phase immer direkt nach dem hinrichten kam.. da ging nix mit alleine unterbrechen -.-

Als DK hast noch einen 2 Minuten CD frei, wenn der eine CD hat.

Aber, was reden wir, ab morgen spielt es keine Rolle mehr einfach wegnuken.

Zurück