Schlafend Debuff/Buff von Spielern oder GM's ?!

Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich habe mal eine frage zu diesem Buff/Debuff den die Spieler haben, was man auf diesem Screenshot [http://img138.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot030208014604pj6.jpg] sehen kann ; wo über den Spielern so Zzzzz angezeigt werden, ich glaube der nennt sich Schlaf bzw. Schlafend. Haben das die GM's gemacht oder die Spieler selber? Weil in Orgrimmar habe ich auch mal so einen Spieler gesehen der das hatte.

MfG & Danke
 
GM debuff oder debuff durch nen gegner... kanns dir ja selbst keinen debuff zufügen (außer durch buffs die iwelche debuffs hervorrufen)
 
Sehe ich das richtig im Chat das du grade nen Bann bekommst?
biggrin.gif


naja, b2t ... einfach /sleep und lange genug warten, kann aber auch ein anderer Befehl sein, ist einige Zeit her mit WoW bei mir ..
smile.gif
 
das sind so spezielle fische, wenn man die isst schläft man ein oder wird kleiner etc...

mfg
 
Sehe ich das richtig im Chat das du grade nen Bann bekommst?
biggrin.gif


naja, b2t ... einfach /sleep und lange genug warten, kann aber auch ein anderer Befehl sein, ist einige Zeit her mit WoW bei mir ..
smile.gif

würde ma nicht sagen das er das ist. das bild bezog sich auf den thread serverstreik, und daher hat ers.

Und wenn er sich den Thread aufmerksam durchgelesen hätte, hätte er mitbekommen, das ein GM am werk war und erst mal n paar leute gekickt / gebannt hat. Und damit sie nicht entwischen, wird er sie sicher gesleept haben.

Durch player ist diese art von sleep nicht möglich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein GM-Debuff und er bewirkt, dass man nicht mehr mit anderen Spielern sprechen kann, nur noch mit einem GM und sich nicht mehr bewegen kann.
 
Hab nochmal genauer nachgelesen, man kann ihn natürlich auch nicht entfernen^^
 
Ich vermut ma das der sichn Elixier der Traumvision Reingezogen hast dann pannt man ein und kann wie beim hexer mit seinem auge von kill'rogg mit ner traumvision rumrennen
 
Was ist mit dem Alchemietrank.. debuffed der oder buffed er? Hab mal einen hergestellt, aber keine Ahnung ober als Buff oder Debuffe angezeigt wurde. Die Wirkung ist nämlich die, dass man einschläft um geheilt zu werden.
 
(erheblicher) Trank des traumlosen Schlafs meinst du wohl, aber auf dem Bild sieht man den GM-Debuff
 
Vielen dank für eure schnellen Antworten. Und -> NaturalDesaster, ich habe mir den Thread durchgelesen und ja es hatte etwas mit dem Streik zu tun, aber wie erwänt hatte auch ein Spieler in Orgrimmar auf dem realm wo ich spiele den Debuff, darum fragte ich xD
 
Jo wen es ein Screen vom besagten Server ist wird es wohl ein GM gemacht, haben aber mann kann sich auch durch essen des rohen Deviatfisches in so eine Sleepphase bringen
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück