Schlafgewohnheiten.

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
Meine Güte mein Tagesrythmus ist seit langem total durcheinander. Da ist bis ind en Nachmittag hein pennen fast schon normal geworden und darf mir dann täglich das gemaule meiner Mutter anhörn. Dafür bin halt eben Nachts wach wenn alle pennen.
Naja es nervt mich selber bisschen, ich hasse es früh aufzustehen. Deswegen sollte ich wieder ein mittelmaß finden zwischen mittag und vormittag.
Ja ist schon dämlich wenn man zuviel Zeit hat und schon gar nix mehr mit sich anzufangen weiß .....aber find mal nen Job den ich kann
dunno.gif


Moah mein Kopf tut schon wieder weh....

http://lunalight.mil...ity.de/neko.png

Hahh, jetzt weiß ich auch wie man Bilder einfügt.

Das wäre doch mal ne Idee fürs BLOG , Buttons damit man ähnlich wie im WBB oder VBulentin oder alle andern Blogsysteme/Foren Quicktags hat.
Zb. IMG,QUOTE,Links usw
 
Zurück