Schlaflos in Deutschland...

Ziska

Rare-Mob
Kommentare
379
Buffs erhalten
26
Und wieder mal kann ich nicht schlafen *argh*

Ich hab mir schon überlegt

-die halbe Flasche Korn leerzutrinken, die immer noch hier rumsteht (allerdings weiß ich nicht ob der darauffolgende Schlaf sooo gesund wär... Grad wenn man seit über einem Monat keinen Alkohol mehr getrunken hat)

-meinen Kopf so lange gegen die Wand zu schlagen bis ich k.o. bin (beim Gedanken an die dabei entstehende Schweinerei hab ich es lieber sein lassen)

-WoW zu zocken bis ich über der Tastatur einschlafe (aber hab irgendwie keine Lust... Mein Priest wird im Moment dauernd von irgendwelchen pöhsen Hordies gekillt, und die anderen sind so low dass das Questen nicht wirklich Spass macht... Außerdem sind um die Uhrzeit sowieso die meisten aus meiner Gilde entweder im Bett oder feiern...)

-Warme Milch mit Honig zu trinken (buärgh, dann bin ich lieber schlaflos)

-Schäfchen zu zählen (aber da werd ich immer total kirre von, nichts mit einschlafen)

-Im Dunkeln zu liegen und Musik zu hören (fruchtet nur wenn ich komplett übermüdet bin... Ansonsten langweile ich mich nur)

-So viele Liegestützen zu machen bis ich erschöpft zu Boden sinke (ich schaff keine 20, dann geben meine Arme nach... Schlafen kann ich dann immer noch nicht
blush.gif
)

-Einen Blog-Eintrag bei Buffed zu schreiben und andere Nachteulen zu nerven (tu ich gerade, macht mich aber auch nicht müder)

Sonst noch wer irgendwelche Tipps? *gähn*

Hehe ... kenne ich. Hatte ich am Sonntag ... und an Montag ... und heute. Ich werde mir gleich mein iAudio schnappen und den 3. Teil vom dunklen Turm auf die Ohren geben. Irgendwann schläft man dann schon ein. Auf keinen Fall Liegestützen. ^^
Du könntest auch noch ein Festmahl verdrucken. Sowas macht auch schläfrig ist aber nicht wirklich gesund ...

Hmm... geh doch einfach ins Bad... lass dir Wasser in die Badewanne ein und mach es mit den Föhn warm ;D
Spass bei Seite ^^ Mir hilft es immer irgendwelche sinnfreien Filme zu guggn bis Körper und Geist feststellen. dass schlafen das kleine Übel wäre =)

Schau den Kirchen-Kanal im Fernsehen - der soll auch helfen und ja - sowas gibts.
Du Arme, schonwieder ne Nacht wo du nicht schlafen kannst :(

Zurück