Schlagzeile: BuffedCast gemeingefährlicher Angriff auf die Gesundheit armer Spieler!?

das Tir

Quest-Mob
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Das Schickal meinte es heute nicht gut mit mir. Als ich mit dem Fahrrad froh und vergnügt von der Stadt zurück nach Hause fuhr, den BuffedCast fröhlich dudelnd im Ohr, bereute ich es, so genau den informativen und angenehmen Stimmen der Buffed-Crew zu lauschen. Ein Tritt zu viel, ein wenig zuviel Gewicht, schwupps, lag ich auf dem Weg. Samt Einkauf, samt Fahrrad. Unter starken Schmerzen und Schock(hab ich immernoch) richtete ich das Fahrrad wieder auf, da es den Weg blockierte, und räumte den Einkauf wieder ein. Die Schmerzen im rechten Handgelenk registrierte ich dabei wenig bis garnicht. Erst, als ich mich erschöpft auf den Rasen neben dem Weg sinken lies und die Blessuren betrachtete, fiel mir auf, dass ich meine rechte Hand kaum bewegen konnte. Also hieß es nun, ab zum Arzt. Nach anderthalb Stunden Wartezeit(natürlich immernoch mit Heinrich und Co im Ohr
biggrin.png
) kam ich endlich dran. Zwei kurze Röntgenbilder, kurze Wartezeit, dann Diagnose: Handgelenk gebrochen und ein Riss in der Speiche. Resultat: Gipsschiene. Diese Tatsache schockierte mich sosehr, dass ich beim BuffedCast kurz nicht mehr zuhörte, wobei er dann auf dem Weg nach Hause(musste ja trotzdem mit dem Fahrrad nach Hause, wenn auch nur mit einer Hand) wieder in meinem Ohr dudelte und ich ihn registrierte. Nun sitz ich hier und starre ungläubig auf den Verband mit der Schiene, während der BuffedCast zum zweiten Mal an diesem Tag läuft, wenn auch diesmal aus meinem Headset.

Hoffen wir, dass das schnell wieder verheilt, mit einer Hand arbeiten ist doof
biggrin.png
 
Zurück