Schlangenbiss

ProtKenny

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
254
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Buffs erhalten
29
Hallo!

vorneweg: auch wenn es vll schon zu dem thema nen thread gibt, so habe ich doch in der sufu nur erwähnungen zum schlangenbiss gefunden, der in anderem zusammenhang steht...sollte es bereits ein thema hierzu geben, würd ich mich über nen link freuen, und der thread hier kann geschlossen werden...

zur frage: bisher raide ich (auch von den dps) recht erfolgreich mit meinem bm-hunter(41/20)...doch immer schwirrt mir im hintergrund die frage herum, ob das setzten des schlangenbisses wirklich ne dmg-steigerung bringt (die auch spürbar ist)...schließlich muss man dafür womöglich die rotation unterbrechen (ich spiele ohne makro-kontrolle is besser;)) und es kostet einen teil mana (jaja, mit mana-pötten hat man da eig keine probs..)...und nicht umsonst ist der schlangenbiss ja nicht in den makros eingebaut...oder? schließlich muss man den biss auch regelmäßig aufrechterhalten, so dass man eine spürbare wirkung erzielt...bei trasch-mobs is klar, dass man den nich brauch...

...also: allet so weitermachen wie bisher, oder auf schlangenbiss verzichten?^^

p.s.: weiß zwar imho nicht wie er heißt, aber den biss mit der schlechteren trefferchance beim gegner haben unsere tanks nicht nötig...
wink.gif
 
es gibt menschen die den schlangebiss benutzen?
I LOL'D
 
Also da würde ich dann schon fast eher Arc. Shot einbauen, kostet weniger Mana und macht mehr dmg ^^

Aber ... Steady - Auto, mehr braucht der BM atm net ...
 
Schlangenbiss wird frühestens mit Wrath of the Lich King Rotationsfähig.
 
man kann ne SV skillung basteln wo er weniger mana kostet und mehr schaden macht + 15%chance dass man das mit den 3 "gratis" schüssen aktiviert
 
kk...vielen dank für die eindeutigen antworten! werd mal schauen, ob ich damit dann in den nächsten tagen mehr dmg schaffe...

was ich dann aber wirklich etwas erschreckend finde: manchmal liest man ja, auch etwas provozierend, dass der hunter in den raids-vor allem kara- auto-rota fährt und dann afk gehen kann...wenn man nun auch den biss weg lässt...stimmt das wohl...
dunno.gif
 
du fährste ne Auto-Steady-Rota
wink.gif
dh du kannst nich afk gehen, weil du immer auf eine taste hämmern musst
biggrin.gif
Da auch no Fass im Makro drin ist, MUSST du sogar am Keyboard bleibe und die Taste hämmern, da du sonst zuviel DPS verlierst
wink.gif


Ich brauche 6 Tasten:

1. Pet auf Mob+Mark
2. Rota
3. Einschüchterung
4. Groß-Rot-Mob-Tot
5. Trinkets
6. Schnellfeuer
 
p.s.: weiß zwar imho nicht wie er heißt, aber den biss mit der schlechteren trefferchance beim gegner haben unsere tanks nicht nötig...
wink.gif


Skorpidstich ist ein sehr starker Debuff.... Bei Bossen die übel raushauen ist der 5 % höhere Verfehlchance-Debuff durchaus sinnvoll.
Bei schnell schlagenden Bossen sind die Schildblockaufladungen des Kriegers schnell aufgebraucht, und wenn man schaut, was die Deffs für Klimmzüge machen, um Crushingimmun zu werden, sollte man als Hunter versuchen dieses zu unterstützen.

Sicherlich verbaut man sich damit einige DPS im Damagemeter, allerdings zeichnet sich nen guter Spieler nicht nur dadurch aus, dass er erster im Damagemeter ist.
 
du fährste ne Auto-Steady-Rota
wink.gif
dh du kannst nich afk gehen, weil du immer auf eine taste hämmern musst
biggrin.gif
Da auch no Fass im Makro drin ist, MUSST du sogar am Keyboard bleibe und die Taste hämmern, da du sonst zuviel DPS verlierst
wink.gif


Ich brauche 6 Tasten:

1. Pet auf Mob+Mark
2. Rota
3. Einschüchterung
4. Groß-Rot-Mob-Tot
5. Trinkets
6. Schnellfeuer

es gibt ja keine sachen wie g15 mit denen man auch 2min afk gehen kann
wink.gif

btw 7. Totstellen

wink.gif
 
Skorpidstich ist ein sehr starker Debuff.... Bei Bossen die übel raushauen ist der 5 % höhere Verfehlchance-Debuff durchaus sinnvoll.
Bei schnell schlagenden Bossen sind die Schildblockaufladungen des Kriegers schnell aufgebraucht, und wenn man schaut, was die Deffs für Klimmzüge machen, um Crushingimmun zu werden, sollte man als Hunter versuchen dieses zu unterstützen.

Sicherlich verbaut man sich damit einige DPS im Damagemeter, allerdings zeichnet sich nen guter Spieler nicht nur dadurch aus, dass er erster im Damagemeter ist.

Stimmt schon, wobei ich im normalen T6 Content den Stich nur bei RoS in der ersten Phase einsetze...
War selbst zwar noch net in Sunwell, aber ich denke, da kann er schon mehr Benutzung finden, bei Brutallus z.B.
 
Am besten Bei bossen mit 2 Waffen.

Mutti + illidan
und bei Sw ist es immer von vorteil wenn der tank nicht unnötig auf die f.. bekommt
wink.gif
 
@Minastirit: Ging mal.. Bzw geht noch, aber wenn du einmal von nem Warden ertappt wirst heißts bye bye wow
 
und was will warden ertappen?
die mouse - ist nicht verboten!
mouse treiber - sind nicht verboten!
was du damit machst bleibt dir überlassen ;o)
gott bin ich froh das auto it so billig ist und dennoch so mächtig :3

warden rallt auch kein modelchange oder billige programme die im hintergrund von deinem system laufen
warden merkt lediglich wenn du versuchst die wow exe zu hooken :<
 
G15 ist nicht detectbar
tongue.gif


Das ja grad das gute an dem kram xD
Warden erkennt ohnehin nix... Wer sich in der Technik auskennt, Warden ist für WoW in etwa so effekteiv wie damals VAC in CounterStrike :ß
 
Zurück