Schlattenlabyrinth

Terebritt

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Die erste Instanz seit langem und erst noch eine mit richtigen 70ern dabei! Ich staune. Tere war als DD dabei und hat sich Mühe gegeben... Man kann leider keinen Schaden machen, wenn man tot ist. Ich wäre für eine Einführung von Geisterpfeilen oder so, analog zum Priester, der nach dem Tod noch heilen kann. Woran es schlussendlich lag, dass wir mehr als einmal gewiped sind, weiss ich nicht *Noob* und es interessiert mich auch nicht wirklich. Ich war zum ersten Mal dabei und Inzen gegenüber bin ich skeptisch.

Fazit:

- Die Hyäne Asa taugt leider nicht zum Schaden machen, ist aber trotzdem mein Wuschiwusch.

- Mit 68 stirbt man zu schnell, vor allem, wenn man kaum Rüstung hat.

- Magier mit zu grossem Ego sind zum Davonlaufen. Laufe wer kann um nicht wieder tot zu gehen...

- Es ist demotivierend auf Gegner einzuschlagen, deren Leben nicht abzunehmen scheint. Mobs sind mir lieber.

- Grosser Mist, wenn mein ablenkender Schuss zu wenig Aggro macht um einen Gegner in die Eisfalle ziehen zu können. Zum Glück waren Tank, Heiler und die meisten andern nicht auf den Kopf gefallen.

- Das dauernde Manakekse-Picknick geht auf die Nerven. Werd doch nur dick von...
 
Zurück