Schlechte DPS

DenOne

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Hexercollegen
Ich spiele einen Destro Hexer und ich habe folgendes Problem, ich habe einen GS von 514, Spiele die Rota genau so wie sie auf allen Seiten steht wie man sie Spielen muss...
allerdings lese ich von anderen hier aus dem Forum das sie mehr dps fahren viel mehr .. ^^ ich fahre im Raid bei Magaera ungefaähr 90-100k je nach proccs mit dem Eq.
Wie gesagt aber ich Lese hier das einige viel viel mehr im durchschnitt fahren? .. also meine Frage? kann mir jemand helfen? .. oder jemand der sich mit Simcraft auskennt meinen Char da mal durchlaufen lassen?

Hier mein Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/shattrath/Destroy%C3%A9re/simple

Mfg
DenOne aka. Destroyére
 

Crosis

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
732
Reaktionspunkte
1
Kommentare
990
Buffs erhalten
42
weiß ja nicht was du liest aber solltest auch in den abteil sockel+vz mal reingucken und entsprechend die statprio beachten.(int>hit15%>mastery=haste>crit) hol dir ein reforge-addon das du durch umschmieden aufs hitcap kommst aber nicht mit solchen sockeln. reforgelite ist aktuell.

sehe da großteils echt unsinniges gesockel und umgeschmiede da wirst auf jedenfall noch ein paar dps rauskitzeln.

http://www.noxxic.co...n/stat-priority

les dich da nochmal durch, änder nach deren angaben die sockel+vz falls du noch TP rumliegen hast auch aufwerten, danach schmiede deine sachen um und guck nochmal an ner bosspuppe was du da in 5-10min an dmg fährst. (Glyphe: Finstere Seele ist crap weil der cast eh immer auf cd sein sollte und damit die 3% crit einfach wegfallen, hau da lieber was für selfheal oder seelenstein rein)


wenn dann noch ein großer dps unterschied ist haben die anderen hexer a)besseres equip und/oder b) spielen andere skillung bei manchen bossen weil diese besser für den fight ist


davon ab glaub nicht immer was die leute im forum über ihre dps schreiben das spiegelt wenig wieder weil du nicht weißt wie sie diese dps erreicht haben(multidotting, bomben etc) geschweige denn ob sie wirklich diese dps fahren in destro. frag lieber die hexer auf deinem server. gibt sicher einige die bereit sind tipps zu geben.

Edit: eben nochmal getestet fahre 130k an ner bosspuppe http://eu.battle.net/wow/de/character/anetheron/Ris%C3%AEngdoom/simple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pantheron

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
8
Kommentare
12
ja, das erste was ich sehe, lieber auf einem gegenstand die trefferwertung drauflassen, um das cap zuerreichen (15%) und von den sockeln, runter mit der trefferwertung und da mastery oder haste reinhauen, das wars auch schon,

viel erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wanderpokal

Quest-Mob
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Kommentare
152
Buffs erhalten
147
Wenn ich mir dein Umschmieden + Sockelung ansehe, habe ich das Gefühl du hast keine Ahnung was du da machst. Da brauchts kein Simcraft.
Lern bitte die Basics, welche Prio Stats, wie richtig Umschmieden, welche Sockel. Und lerne auch wieso warum man das macht. Sonst bist du immer
auf irgendwelche Guides angewiesen, oder andere Personen die dir sagen müssen was du machen sollst.
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.185
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.421
Buffs erhalten
6.239
Ich war mal so frei das Topic etwas anzupassen. ^^
 
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht was ihr alle an den Sockeln meckert... Ab 2 Targets ist Mastery definitiv besser als Int, und selbst im Single Target ist Mastery nur gering schwächer als Int oder Haste. Verzauberung auf den Händen und der gelbe Sockel in den Boots sollten natürlich noch angepasst werden, machen aber auch keine große Änderung mehr aus. Dazu kommt, das sich mit nem ausgewogenem Haste/Mastery Setup auch schnell mal umspeccen lässt. Destru ist bei manchen Bossen gut, doch Demo und Affli dominieren auf jeden Fall spätestens mit dem Legendarymeta oder bei den meisten HMs.

Am Wichtigsten ist trotzdem immernoch die Spielweise und vor allem gute Bosskenntnis. Ideale Nutzung von Havoc (besonders Havoc mit Shadowburn) ist eigentlich der beste Weg sich von anderen WLs abzuheben und ist, wenn auch nicht immer Sinnvoll, eigentlich bei jedem Boss im aktuellen Tier gut nutzbar.

Hab mich gestern schonmal mit Destroyére in Verbindung gesetzt und werden heute im TS mal Logs zerlegen und paar essenzielle AddOns besprechen
 

Leeray_87

NPC
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hier hät ich die ergebnisse von simcraft für dich:-)
Das ändert sich mit steigender ausrüstung aber wieder ein wenig, doch die werte liegen alle nahe beieinander deshalb kanst auch mit denen stats spielen mit denen du am besten zurecht komst


Mfg
 

GoAheadMakeMyDay

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
94
Reaktionspunkte
16
Kommentare
137
Buffs erhalten
129
Ich weiß nicht was ihr alle an den Sockeln meckert... Ab 2 Targets ist Mastery definitiv besser als Int, und selbst im Single Target ist Mastery nur gering schwächer als Int oder Haste.


MASTERY beser als INT? Bist du dir da sicher? INT ist unser Hauptattribut, wenn ich mich nicht irre! Besser als HASTE, kann ich ja noch verstehen, aber nicht als INT....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crosis

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
732
Reaktionspunkte
1
Kommentare
990
Buffs erhalten
42
hatte zu 5.2 sowas auch gelesen aber für ab 4zielen(zwecks feuer+schwefel-bomben) dachte dadurch das sich mit 5.3 die statprio wieder ein wenig geändert hat sich das thema endlich erledigt
 

schenkbael

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
Kommentare
89
Buffs erhalten
17
Es geht in diesem Addon schon die ganze Zeit nur darum, ob

2x Nebenstat größer oder kleiner 1x Hauptstat ist!

Das entscheidet, was man sockelt!
 

Russelkurt

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
22
Kommentare
189
Buffs erhalten
17
Mal ne Frage, einfach in den Raum gestellt: Ich hab meinen Hexer (siehe Signatur) so weit wie möglich auf 15% Hit > Mastery > Tempo > Crit ausgelegt (Hauptspecc Dämo) und spiele, weil ich mich immer mal wieder an der Klassenquest für grünes Feuer versuche Zerstörung mit Grimoire der Opferung. (Bitte nicht zu genau hinschauen, hab ein oder zwei (peinliche) Defizite bei meinem Char entdeckt, die gleich nach Feierabend behoben werden ) Die eigentliche Frage ist nun, ob ich mit dem Grimoire der Überlegenheit spürbar mehr Schaden machen kann oder nicht. Bin mit meinen 90-100k single- und 250k+ multitarget (je nach Trashmenge) eigentlich ziemlich zufrieden, wollte das aber trotzdem mal fragen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jajaiskla

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Also der hexerboss ist auch schon mit weniger dps machbar, ich hatte ca. 65k dps bei ihm und hab ihn gelegt.
Du benutzt bei Ihm aufjedenfall das Grimoire der Opferung weil ein 2tes Pet (Außer Höllenbestie/Verdammniswache) nicht funktioniert, da du ja den Pitlord übernehmen musst.
 
S

Samuhatschi

Guest
Mal ne Frage, einfach in den Raum gestellt: Ich hab meinen Hexer (siehe Signatur) so weit wie möglich auf 15% Hit > Mastery > Tempo > Crit ausgelegt (Hauptspecc Dämo) und spiele, weil ich mich immer mal wieder an der Klassenquest für grünes Feuer versuche Zerstörung mit Grimoire der Opferung. (Bitte nicht zu genau hinschauen, hab ein oder zwei (peinliche) Defizite bei meinem Char entdeckt, die gleich nach Feierabend behoben werden ) Die eigentliche Frage ist nun, ob ich mit dem Grimoire der Überlegenheit spürbar mehr Schaden machen kann oder nicht. Bin mit meinen 90-100k single- und 250k+ multitarget (je nach Trashmenge) eigentlich ziemlich zufrieden, wollte das aber trotzdem mal fragen^^


Singletraget solltest du weitmehr rausholen können ~120k dps ebenso bei trash- je nach trashmasse bis 400k dps. Zumindest als Destru ist dies ohne probleme mit deinem gear machbar. Aber ok - du rennst halt immernoch mit dämogear rum.
 
Oben Unten