schlechte latenz seid neuem patch

fereman

Rare-Mob
Kommentare
111
Buffs erhalten
42
hallo.ich weis zwar nicht obs hier reingehoert aber ich habe seid dem neuen patch andauernd schlechte latenz,was davor nie der fall war.
ich muss dazu sagen das ich auch einen neuen laptop benutze mit vista.

nun zu meiner frage.

hat das irgendwas mit einstellungen zu tun?sprich firewall etc.????

wie gesagt vor dem patch hatte ich nie probleme.selbst auf meinem alten lappi ist die latenz jetzt meistens schlecht!

Welches Spiel?
Leistungsdaten von der betroffenden Hardware?
Einstellungen im Spiel gestellt auf?

Welches Spiel?
Leistungsdaten von der betroffenden Hardware?
Einstellungen im Spiel gestellt auf?

wow:-)

intel core 2 duo processort8100
2.1 ghz,800mhz fsb,3mb l2cache

358mb mobile intel graphic media accelerator x3100

3gb ddr2
250 gb festplatte

ich hoffe das hilft:-)

das spiel ist auf hoechster stufe eingestellt.also alles auf max

erst ma den text lesen lernen, und verstehen, dass es sich um latenz handelt...--> ((seit dem neuen patch sind die hardwareanforderungen generell höher als früher - vll auch, weil die vielen fehler so einen hohen ressourcen-verbrauch verursachen^^

wenn ich mir aber deine system-daten angucke, würde ich anhand der grafikkarte vermuten, dass du auf einem laptop spielst....diese sind genrell weniger geeignet für spiele...und wenn man da schon keine grafikkarte mit eigenem speicher hat, sondern bspw nen Intel Chip hat man sowieso probleme...

also ich würde da sagen, es gibt keine andere möglichkeit, als die details runter zu schrauben, und bei wotlk wird das leider auch net besser....))

latenz-schwierigkeiten, hat seit dem patch glaube ich jeder...das hängt nicht unbedingt mit deinem system zusammen...

dafür gibts viele verschiedene erklärungen, die allesamt nich zutreffen müssen...

- seit dem patch wollen wieder viele, auch spieler die ne pause gemacht haben, die neuen feauteres ausprobieren...darum gibts genrell ne hohe serverauslastung

- blizz stellt nur noch weniger ressourcen zur verfügung, da sie die server schon auf wotlk vorbereiten wollen

- durch das neue (übergangs)event werden viele ressourcen verbraucht

- der patch war noch nicht ausgereift und verursacht viele probleme

usw...

vll ist es auch ne mischung aus allem...aber auf ne gute latenz brauchste zum bsp in schatt am samstag abend nich hoffen...

Wenn du die Schatten auf hoch eingestellt hast, schraubdie runter oder mach sie ganz weg die bemerkt eh fast keiner und wenn sie weg sind haste 20-30 fps mehr.

erstmal danke fuer die antworten.

wegen laptop weis ich nicht ob das der grund ist.ich spiele nebenher auch hdro was eh wesentlich mehr resourcen verbraucht als wow,und da spiele ich auf hoechster stufe(details) und da ist nix.
hab auch mitbekommen das mehrere leute latenz probs haben also denk ich eher mal das das ein blizz prob ist.

zu den schatten....wie kann ich die denn abstellen???hab geschaut mein regler ist auf niedrig und laesst sich auch nicht verschieben:-((((

auf jeden fall danke fuer die antworten:-) gruss der fere

erstmal danke fuer die antworten.

wegen laptop weis ich nicht ob das der grund ist.ich spiele nebenher auch hdro was eh wesentlich mehr resourcen verbraucht als wow,und da spiele ich auf hoechster stufe(details) und da ist nix.
hab auch mitbekommen das mehrere leute latenz probs haben also denk ich eher mal das das ein blizz prob ist.

zu den schatten....wie kann ich die denn abstellen???hab geschaut mein regler ist auf niedrig und laesst sich auch nicht verschieben:-((((

auf jeden fall danke fuer die antworten:-) gruss der fere
Müsste seid dem Patch im neu aufgesetzten Grafiksetup zu finden sein.

Zurück