Meine Shadow fährt mit 395/396er Gear (kanns nicht genau sagen hab derzeit abgemeldet) bei Ultraxion im 10er jeh nach vorhandenen Buffs zwischen 28-31k Dps. Gut waren auch schon recht meelelastig aufgestellt da warens auch mal nur 26k, aber ohne Mage und so kein Wunder, evtl auch nicht die beste Rota gefahren damals.
Alle 3 Dot´s drauf, 2x Schinden reicht für den Engel Procc, Engel+Geist (kurz vorher noch nen use Trinket nutzen falls eins besitzt zb das Markenteil auch wenns crap is), Gedankenschlag ab 1 Schattenkugel, sonst Schinden, ansonsten die Dots am laufen halten (benutze um das vernünftig überwachen zu können X-Perl, hab auch diverse andere Addons probiert nur komm mit denen nicht so gut klar), nehme Engel und Geist beim 2.mal auch unabhängig voneinander (mag falsch sein oder nicht habs halt bisher so gemacht).
Um machterfüllte Schatten und die Schattenkugeln im Auge zu haben benutzt ich Elkanos Buff Bar. Manch einer mag jetzt sagen die Addons sind Müll, ForteXcorcist (sry wenns falsch geschrieben is) usw sei da weit besser, wie gesagt komm mit denen am besten zurecht, das muß ja jeder für sich selber testen.
Auch wenn man einges sicher verbessern könnte in meiner Rota bin ganz zufrieden. Die einen sagen MB nur mit 3 Orbs, ich bin mit der ab 1 Orb Variante ganz zufrieden durch den 4er hat man ja sowieso recht häufig 3 Orbs. Nur Gedankenstachel kommt in einer Shadowrota absolut nicht vor, wäre ja auch absolut sinnfrei 3 Dot´s draufzuwerfen und diese wieder Instant mit einem Stachel zu löschen !
Die Tempocaps wurden ja bereits gennant, bin ohne Finstere Absichten auf ca 2890 (kanns atm nicht genau sagen) hab jedenfalls das letzte sinnvolle Cap defenitiv. Auch zu Trefferwertung werden ja immer Märchen a la 14% reichen locker usw erzählt spiele meist mit 16,8x-16,9x%.
Hoffe ich konnte einigermaßen behilflich sein @ TE, auch wenns offensichtlich kompetentere Vorposter gibt.