Schlechter Tag!

Akuji

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
20
Hmm, kennt ihr das, da denkt ihr ich macht in Ruhe Daily Quests aber irgendwie will das ned so richtig!

Nja, so einen Tag hatte ich gestern!
Da mich seit Patch 2.4 eigentlich meine nidriegen FpS von 6-10 Frames recht stört, bin ich da ja schonmal leicht angespannt!

BEi der Q "Flucht aus Skettis" --> langsam fleigen is echt ein Nachteil!
Du fleigst zu den Eiern hin, willst grad bomben, auf einmal kommt einer mit nem Netherdrachen, bommbt die eier weg und du selber hast dann den Kaliri an dir dran, der dich runterholt und mitten in so nen Sellenrufer"Lager" stürtzen lääst!
Sicherlich, wer schneller ist, gewinnt, aber trotzdem, mich hat das ewige rumgekämpfe umsonnst gestört!

Bei der Q "Manazellen abfangen" störte mich am meisten, das ich mir die besagte´n Manazellen freigekämpft hatte, während ich Kämpfte kamm einfach jemand (war übrigens ned nur einmal) und nam mir die Zelle weg! -.-
Na auch sehr nett!

Nja, sonnst wars aber eh recht netter Tag in der VL-World!
biggrin.png


Gestern hat mi dann auch ein Freund ne Dose Bremsenreiniger mitgebracht für meine Spurplatten.
Die sind schmutzig, ein wahnsinn!
biggrin.png


Joa, Arbeitstag war auch ziemlich nervend!
4 Stunden überziehen müssen! -.-

Wie dem auch sei, wünsch euch nen schönen Tag!
biggrin.png

LG
 
Zurück