Schlechtes Wetter...Ab in den Süden

Zepythos

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
226
Buffs erhalten
30

Aber Hallo!...Nach dem mir das schlechte Wetter den halben Sommer hier versaut hat, und WoW für die Tage den Kopf hinhalten musste und ich dadurch einen Grossteil der Lust daran verloren hab, kommt mir der Monat Spanien jetzt nur recht...

Endlich wieder Sonne, entspannen und WoW mal links liegen lassen und vergessen.
Manchmal denk ich ja ich bin ein Süchtling weil das erste was ich gemacht hab in letzter Zeit, nach dem quälenden aus dem Bett schälen, war WoW starten und schaun ob was verkauft wurde, es ein neues Rezept gibt (so nebenbei sei erwähnt es hat sich sogar gelohnt, ich hab Waffe-Lebensdiebstal für 25g ersteigert statt de üblichen 200g) oder grad jemand da ist der mit mir ne Ini machen würde.

Das alles hat sich jetzt erstmal für die nächsten 5 Wochen erledigt, weil jetzt kommt das was im Leben wichtig ist, die Freundin verwöhnen, Freunde besuchen und der lieben Verwandschaft auf den Senkel gehen :w00t:

Ich werds mir aber dennoch nicht verkneifen können ab und an mal in Buffed zu kommen und mir paar nette User-Blogs durchzulesen bei denen es immer wieder nettes zu lesen gibt. WoW werd ich wohl dann auch selten besuchen...schon allein wegen meines vollen Briefkastens damit meine dort gebunkerten Sachen nicht Hopps gehen. Ja, wenn die Bank vor Sachen überquillt muss der Briefkasten den Kopf hinhalten
wink.png


Jedenfalls gehts morgen Früh um 5 los und das bedeutet, ja nicht einschalfen! Von daher nochmal heftigst WoW spielen und das eine oder andere still-to-do erledigen.
Koffer muss ich auch noch packen, aber das mach ich heute Nacht, wie immer.

So long und haltet die Ohren steiff :yo:

 
Zurück