Schlechteste Namen

Grizzla

Rare-Mob
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Kommentare
150
Hiho,
Also mich interessiert mal welche Namen ihr schonmal gesehen habt, wo ihr dachtet das geht garnicht mehr..

Also ob Namen falsch geschrieben werden oder einfach nur ein dummen namen an sich

Mein Favorit ist: Pîmmeltânzer <- Daranei Shami (Das war auf einem RPG server ... )
 
Ein PAla oder Schami heißt bei uns auf der wahct Bôôn
 
HI,

ich hab mal einen Namen gesehen " Hütler " fand ich einfach SCHLECHT!!!

Kann ja echt sein Name sein, man kommt aber echt schnell auf andere Gedanken und wenn es so gemeint ist, ist es echt *pfui*

Lustiger Name ist " Schniddel" würd ich zwar nie nehmen aber
wenn es ihm Spass macht!

gruss
Ischtor
 
Nicht schon wieder.

es gibt schon zwei Threads mit diesen Thema.

hier und hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ White Jen: Lesen hilft.

On-Topic: Alianzkriger
 
Aber es ist trotzdem fast das selbe ob nun falsch oder richtig geschrieben. Es kommt trotzdem das selbe raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Krieger "Kiltoris" oder die Gilde "Hordentlich aufs Mowl"
 
Aber es ist trotzdem fast das selbe ob nun falsch oder richtig geschrieben. Es kommt trotzdem das selbe raus.
Schon mal etwas von meinungsverschiedenheiten gehört?
top.gif
 

OT:
Hans Maulwurf, für mich persönlich einer der besten Nebencharaktere der Simpsons, abgöttisch der Kerl, viele merken gar nicht wie oft der eigentlich vorkommt und stirbt etc. Egal was mit ihm zu tun hat ich lach mich weg, ich brauche ihn nur zu sehen.. Würde ich bei mir aufm Server einen sehen der so heisst würd ich mich wegschreien, einfach nur geil der Name und der Typ ^^

BTT:
Wurzel und Lololol - Verdammt miese Namen...
 
Flamingmoe, Regäj, Pyro, Franz, Syphilis,Williwelle. ~.~
 
Hab mal einen gesehen,der "Grillzange "heisst ^^ fand ich lustig
 
schlechteste namen eindeutig die chinafarmer namen:

xiaung, ykilsd und wie sie alle heißen
wink.gif
 
Es gibt einen magier der heißt firmage und ist frost geskillt xD
 
Ganki
Finderkicker
Reltih

Niveau-und Geschmaklos.
 
Mein absoluter Favorit ist der N811 Jäger Silverpönix
 
Persönlicher LOL Name den ich gesehn habe


Toliette

Klokagga

Mieserbaum


hab mich totgelacht
biggrin.gif
biggrin.gif



Persönlicher LOL Name den ich gesehn habe


Toliette

Klokagga

Mieserbaum


hab mich totgelacht
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zurück