Schließt euch den Todbringern an! (Helmgart)!

Dumbatz

NPC
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie schon oben zu lesen ist sucht die Gilde "Todbringer" auf Helmgart noch Verstärkung. Wir befinden uns auf der Seite der Zerstörung und haben spaß am PvP und vor allem am Warhammer Universum. Wir bieten dir eine HP mit Forum, Teamspeak und eine gute Atmospehre. Es besteht kein Leistungsdruck doch ist unser Ziel erfolgreich im PvP zu sein schon primär.

Unser Altersdurchschnit ist 20+ manche haben auch schon die 30 überschritten also solltest du zumindest 18 sein um bei uns mitzumischen.

Ansonsten ist nur ein freundlicher Umgang von nöten und spaß am Gruppenspiel.

Sollte das dich ansprechen, so melde dich doch im Spiel bei "Dumbatz" "Gromos" oder "Eldrac" für eine einladung. über das Forum hier kann man uns natürlich auch erreichen.

www.war.games-network.de

mfg

Dumbatz der Schwarzork


P.S. Da wir eine Gilde sind die jung ist habt ihr bei uns natürlich auch die möglichkeit mitzuwirken wie die Gilde schlussendlich sein wird. Wir setzen uns aus Ex WoW, SWG, DaoC und Lotro Spielern zusammen.
 
Oben Unten