Schlimm?

Psychomantis87

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
huhu

is es eigentlich schlimm sich bei buffed nich abzumelden sonder wenn man einfach immer angemeldet bleibt?

oder sollte man sich immer ausloggen?

cucucu
 
Öhh...
Man meldet sich nach einer Zeit automatisch ab...und warum sollte es schlimm sein, wenn man sich nicht abmeldet?

Greetz
 
Was soll daran schlimm sein ?
dunno.gif
 
Immer ausloggen.. wenn du es beim 3x mal nicht machst bekommste nen keylogger und musst dein windows neu draufspielen, da sonst dein wow dauernd gehackt wird (oder war oder was auch immer)
 
Nö, es gibt keinen grund sich abzumelden, außer den Acc zu wechseln.
 
Das ist vollkommen wurst.
Ich bleib einfach immer angemeldet..
 
Ich logg mich nie aus. Muss mich zwar manchmal neu anmelden, aber ansonsten. Wüsste auch nicht wieso es schlimm sein sollte.

Achja, was genau hat das mit WoW zu tun?
 
klar, du wirst tollwut bekommen, vielleicht noch die pest wen du nicht aufpasst....,
blush.gif

nein, ich denke mal das schlimmste was passieren kann ist das ein anderer auf deinen buffed account zugreifen kann
 
Hasal und Psycho haben den gleichen Avatar *Verwirr*
 


hihihi
totalegal und völlig wurst (das abmelden^^)
/ironie
....ausser: du stellst deinen laptop (sollte es denn einer sein) an einen öffentlichen ort, meldest dich bei bugffed an und gehst dann auf einen kaffee ins Gasthaus an der anderen strassenseite. falls du dann auf keinen fall willst dass vielleicht irgendein spitzbübischer bösewicht ungewollte buffed foren einträge postet, wäre es klug sich vorher abzumelden.
/ironie ende
 
Wenn den PC noch jemand außer dir benutzt oder du einen öffentlichen PC benutzt solltest du dich immer Abmelden.
 
.... bleibe immer angemeldet...
sehe auch keinen grund, es seidenn du steckst viel mühe in deinen buffed account,
dann wäre es ratsam, aber net notwendig, sich immer abzumelden.
 
/ironie
....ausser: du stellst deinen laptop (sollte es denn einer sein) an einen öffentlichen ort, meldest dich bei bugffed an und gehst dann auf einen kaffee ins Gasthaus an der anderen strassenseite. falls du dann auf keinen fall willst dass vielleicht irgendein spitzbübischer bösewicht ungewollte buffed foren einträge postet, wäre es klug sich vorher abzumelden.
/ironie ende


Ich fürchte du weisst nicht was Ironie bedeutet...

geheuchelte Unwissenheit/Verstellung

Ist nicht böse gemeint, aber diese seltsamen /ironie on posts immer..
 
Zurück