Schlingendorntal Arena Quest

bämbämbäm

Quest-Mob
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
11
Moin...

Ich hab mal ne Frage, ich habe nen LvL 19 PvP Krieger und würde mit dem gerne den Schmuck hohlen wo man für 12 Marken aus dem Schlingendorntal von der Kiste nehmen kann.

Aber ich weiss nicht ob ich wenn ich die 12 Marken abgebe EP bekomme und dann vieleicht LvL up hätte


weiss das vieleicht irgendwer? und wenn ja wie viel?
 
normal müsstest du min. für die erste qs ep bekommen der rest ist so ähnlich wie daily d.h. die anderen geben dir geld aber im normalfall keine ep
 
jetzt kommts : fuck ich bin lvl 20 geworden 2000gold in nix reingesteckt xD


Waren nur 1400g
wink.gif
hofe morgen AnglerHut dann 2k hp * freu *
 
lol des wärs^^ naja man muss halt ein wenig dann aufpassen spätestens beim 2. mal würd ich es sein lassen wenns dann ep gibt^^

mfg,

Leang
 
hat keiner gesehen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das interessante ist, quests bei denen eine Herausforderung besteht geben xp, z.b. die 3 Türme auf der Höllenfeuerhalbinsel einnehmen. Ich hätte die Quests auf Buffed.de nachgeschaut und mich nich auf eine: ,, ich GLAUBE" Meinung von irgendeinem User eingelassen (sorry Leang)

Finde die Q net =/
 
wenn du das erste abgibst bekommst du erfahrung

wenn du dann 12 hast und die abgibst bekommst du sicher nochmal erfahrung also pass lieber auf!
 
Früher hatten die sinn zum schnellen Ruf farmen und so also beim alten ehre system! aus dieser zeit stammt mein twink auch noch
smile.gif
. Aber heutzutage ist es halt nur noch spaß zwischen durch also lasst die leute doch
 
Zurück